Ernstgemeinte Frage:
Warum zum Teufel findet man die hauseigene HERE+ Navigation so gut? Ich finde sie EXTREM schrottig! Gerade wenn man viel im Ausland ist, ist der folgende (von Gag Halfrunt angesprochene) Punkt für mich ein absolutes NoGo dieser "Chaos App":
Zitat
- Adresseingabe nach altem Schema Land-Ort-Straße-Hausnummer.
Das ist DAS KO Kriterium für Here! Gerade im Ausland werden Adress-Schemen oftmals unterschiedlich erkannt, d.h. gebe ich zuerst die Straße und die Hausnummer ein, findet er oftmals nichts, bei Eingabe der Hausnummer, der Straße des Ortes zeigt er mir auch Ziele, die 6000Km von mir entfernt liegen. Natürlich genau so, das die wichtigen Informationen auf Grund der Adresslänge nicht angezeigt wird. Eine einzige SAUHAUFEN App!
Geschenkt zu teuer!
Warum kann man nicht einfach seine Adresse wie bei Navigon eingeben? Nur so kann ich sicher sein, das mich das Scheiss Telefon auch wirklich verstanden hat und diese Krücke nicht irgendetwas falsch verstanden hat. Ich hätte das 1520 letzte Woche am Liebsten aus dem Auto geworfen, genau wie früher schon das 808 oder N8 mit dem ganzen Nokia Navi-gedrisse.
WIE kann man diese Amateur-App auch nur ANNÄHREND gut finden?
Zudem frage ich mich, warum dieses bekloppte Programm ständig und immer die Adresse ONLINE suchen will? Warum zu Teufel habe ich mir die Karten eigentlich heruntergeladen? Das ist extremst nervig, vorallem im Ausland, vorallem DANN wenn man auch noch an einer Position ist, wo das eigene Netz genau DANN wieder nicht funktioniert, wenn man es dringend braucht.
Was also ist es, das Euch so "geil" auf diesen Schrott macht? Wäre Here+ eine normale App aus dem Store, hätte ich es schon längst runtergeschmissen.
Navigon finde ich hier im Store nur die "Australia" Version, Europe und Asia werden mir nicht angeboten - was sollen solche Einschränkungen? Warum kann ich Europa nur dann laden, wenn ich erst in Europa bin?
Das geht mir alles gerade ziemlich auf die Eier.
Trotzdem: Einen schönen Sonntag Euch allen! ![]()
(Aber meine Meinung zu diesem Müll musste einfach mal raus, wie will Nokia mit diesem Murks
in Zukunft Geld verdienen?)