Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • Ich habe auch bei Here Maps für Android keine bunten Linien mehr die den Verkehrsfluss anzeigen. Scheint also eventuell so gewollt zu sein?

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Ich habe auch bei Here Maps für Android keine bunten Linien mehr die den Verkehrsfluss anzeigen. Scheint also eventuell so gewollt zu sein?


    Das finde ich ja wirklich interessant. Vielen Dank.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Ich habe auch bei Here Maps für Android keine bunten Linien mehr die den Verkehrsfluss anzeigen.

    Bei mir wird weiterhin ganz normal der Verkehrsfluss von HERE für Android angezeigt.

  • Nochmal zum Thema Verkehrsfluss Anzeige bei Maps für Symbian^3.


    Bei mir geht es wieder. Erst wurden nur Verkehrsbeeinträchtigungen als farbige Linien angezeigt. Ein paar Tage später auch noch die grünen Linien.
    Manchmal geht es immer noch etwas zäh aber insgesamt läuft es wieder.


    Es macht den Eindruck, als wenn die Leute von Gate5 hier mitlesen.


    Daher auf diesem Wege vielen vielen Dank. :) :)


    VG

  • Bei mir (Win Phone 8.1) braucht die Suche nach Kartenupdates Ewigkeiten. (Nach Updates wird gesucht...)


    Jetzt sind schon zehn Minuten vergangen. Könnt ihr nach Updates suchen?


    CU BB

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Bei mir (Win Phone 8.1) braucht die Suche nach Kartenupdates Ewigkeiten. (Nach Updates wird gesucht...)


    Jetzt sind schon zehn Minuten vergangen. Könnt ihr nach Updates suchen?

    Welches WP ist denn im Gebrauch?
    Bei mir dauert es mit einem Lumia 520 (um 6 GB Kartendaten auf Samsung 16GB Class6 microSD ausgelagert) via WLAN etwa 40 Sekunden bis die Meldung erscheint, daß es keine Updates gibt. Bis die schon heruntergeladenen Karten angezeigt werden dauert es auch etwa 60 Sekunden!

  • gestern hat es bei mir auch ewig gesucht. heute ist alles wieder ok.
    Vielleicht einmal tel neu starten oder mit anderer Netzverbindung versuchen?
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!