Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• FREU!!! Ich spam mal mit:

Ihre Bestellung vom 7.9.2010 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.

Bitte beachten Sie:
    Bei Zahlung per Kreditkarte wurde der fällige Betrag Ihrer untenstehenden Bestellung zeitgleich von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Zahlung per Überweisung haben wir den Bestellbetrag von Ihnen vollständig erhalten.

:-D

PS: Ich habs in schwarz bestellt!

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Außer, der KK-Bezahler mit Orange

Am 30.8 habe ich on Orange bestellt, am 5.8 in blau.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ist das dein ernst?
    Habe gerade bestellt.
    Mal sehen was morgen in der Mail steht.

Ansonsten wird die Bestellung storniert.
    Da warte ich doch lieber auf Amazon.

• Zitat

Original geschrieben von pobert2001
    Ist das dein ernst?
    Habe gerade bestellt.
    Mal sehen was morgen in der Mail steht.

Ansonsten wird die Bestellung storniert.
    Da warte ich doch lieber auf Amazon.

Ja habe um 16Uhr heute nur die Meldung für den Auftrag (blau) vom 5.8.2010 erhalten, dass dieser bearbeitet wird...generell wäre es mir ja wurst, aber es nervt halt schon irgendwie, man bestellt am 5.8 frühzeitig und manch Septemberbesteller erhält es dann vorher...hätte es am 4.Oktober als Geburtstagsgeschenk benötigt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Kann man das N8 auch als Router nutzen, ähnlich wie beim Galaxy S?

wurde hier schon mal behandelt. gibt sogar einen extra thread dazu.
    aber kurz und knapp: ja!

mfg max

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    wurde hier schon mal behandelt. gibt sogar einen extra thread dazu.
    aber kurz und knapp: ja!

mfg max

Sry, bei Seite 98 in diesem Thread habe ich aufgehört zu lesen, da nur unnötige Spamerei..
    nicht böse séin, stelle normalerwiese keine doppelten Fragen und lese erst fleissig :D

Der Nokia Shop scheint Überstunden zu machen, habe das N8 in green um 18:15 bestellt, habe grade schon die Tracking Nummer von UPS bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sry, bei Seite 98 in diesem Thread habe ich aufgehört zu lesen, da nur unnötige Spamerei..
    nicht böse séin, stelle normalerwiese keine doppelten Fragen und lese erst fleissig :D

Der Nokia Shop scheint Überstunden zu machen, habe das N8 in green um 18:15 bestellt, habe grade schon die Tracking Nummer von UPS bekommen

Joikuspot :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!