Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Immer mal locker bleiben. Das war doch auch nur EIN Gerät bei Chip.de. Das muss doch nicht gleich wieder bedeuten, dass der Fehler bei allen Geräten vorhanden ist - und wir hier schon angedeutet: Chip.de hat immer etwas zu meckern!


    Aber auch von vielen Usern hier wird immer alles schlecht gemacht, aber jeder will es trotzdem so schnell wie möglich haben. Sogar noch für 480 Euro - das geht überhaupt nicht in meinen Kopf. Aber das ist wohl die deutsche Mentalität: alles ist schlecht!


    Nicht nur, auch Areamobile - die Apfelfanatikern ;).

  • Na soll man schreiben alles ist gut wenns nicht so ist??


    Wieso ist Chip und AreaMobile doof? Nur weil sie nicht das richtige schreiben?


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Es wird immer wieder kritisiert das der Akku festgeschraubt ist
    und man daher den Akku unterwegs nicht wechseln kann.
    Kann man die Torx Schrauben nicht einfach weglassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pobert2001
    Es wird immer wieder kritisiert das der Akku festgeschraubt ist
    und man daher den Akku unterwegs nicht wechseln kann.
    Kann man die Torx Schrauben nicht einfach weglassen?


    Bei Apfel juckt es doch auch keinen, warum dann bei Nokia :confused:
    Wo es da ja noch die Möglichkeit gibt, es selber zu wechseln, auch wenn man Garantieverlust hat, wenn man Pech hat. Ein Apfel bekommt man ja nicht so leicht auf und spurenfrei wieder geschlossen.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Bei Apfel juckt es doch auch keinen, warum dann bei Nokia :confused:
    Wo es da ja noch die Möglichkeit gibt, es selber zu wechseln, auch wenn man Garantieverlust hat, wenn man Pech hat. Ein Apfel bekommt man ja nicht so leicht auf und spurenfrei wieder geschlossen.


    Aber beim Apfel haben hier im Nokiaboard alle darüber geschimpft. Woher der Sinneswandel?


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Bis jetzt bin ich auch immer ohne Ersatzakku ausgekommen.
    Wenn man es aber mal exzessiv benutz, ist ein Akku wechseln
    unterwegs praktischer als irgendso ein mobiles Ladegerät.


    Geht also die Garantie verloren wenn der Akku getauscht wird?

  • Also um kurz auf die kriti von Chip zu reagieren, bei denen ja die Cam hängt und die Galerie nicht öffnet. Bei mir geht das alles 1a. Bei den Chip Jungs sollte mal einer nen Reset machen.

  • Soso, kauf mir ein Geraet fuer rund 500 Kaloschen und muss ersma resetten!?!
    Wobei davon auszugehen ist, dass die Handys, die an zB Chip & Co zum Testen versendet werden, vorher ausgiebig getestet werden. Als Nokia-Fan muss ich mittlerweile auch mitlachen :mad:

  • Mein Kollege der heute seins auch bekommen hat (UPS hat bei meinem Mist gebaut und deshalb bekomme ich es erst Montag .. nennt sich Sortierfehler) war gerade kurz hier. Kurzfazit: GEILES TEIL! Finde es optisch um einiges schöner als die Bilder die man aus dem Netz kennt. Sehr schnelle Menuführung. Trotz geringer Auflösung aber schön abzulesen.
    Aber jetzt kommts .. hatte die selben Probleme wie Chip. Galerie ließ sich nicht öffnen und nach einem Foto ist die Fotoapp abgeschmiert. Er meint aber es läge daran, dass beim überspielen der Daten vom N97 das Handy abgestürzt ist. Denke, dass nach einem Reset auch alles wieder funzt.
    Freue mich nach dem ersten "Rumspielen" jetzt noch mehr auf mein N8.

    Gruß
    BPsurf

  • also bei mir bekommt das Gerät auch eine Chance, aber warte noch ab, der Preis wird recht schnell Richtung 380€ kommen, dann mal sehen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!