Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hab mein i8910 wohl etwas unterschaetzt!


    Ware ja klasse wenn du uns das N8 ebenso pimpen wuerdes wie das i8910 - hier auch nochmals Dank fuer deine Arbeit :top:

  • kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Ich bin auch kein Fotoprofi. Aber kann die Komprimierung derart Einfluss auf die Farbbrilianz haben?

    Das glaube ich eher nicht, denn bei der Komprimierung sollten nur ähnliche Bereiche (Pixel) zusammengeführt werden.


    Ich werde mal ein paar Vergleichsbilder mit meiner Samsung-Kamera und dem iPhone 4 machen. Das Wetter ist ja jetzt wieder etwas besser :D


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim

    Du hast einen Shop, der das N8 schon da hat? Selbst die Nokia-Shops haben wohl noch keines bekommen :D

  • Würde das N8 sehr gerne haben, aber leider kein Geld da.


    Bin von den Fotos, u.a. von GSMArena und co. sehr begeistert. Bediengeschwindigkeit scheint auch ok zu sein und Symbian^3 wirkt nicht schlecht.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Also die Dinovo Mini Tastatur von Logitech funktioniert leider nicht.
    Wäre ideale gewesen. :(


    Funktioniert bei euch Accu Weather?
    Ich kann keinen Ort eingeben.
    Es wird nur eine durchgestrichene Antenne angezeigt.

  • Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...


    Richtig. Die Bilder des N8 sind deutlich schärfer, ausserdem geht das N8 besser mit reflektiertem Licht um und zeigt die Farben realistischer an, finde die Farben beim i8910 etwas zu stark.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Also bei genauerer Betrachtung sind die Bilder des N8 dem i8910 klar überlegen. Schaut sie auch mal in voller Auflösung an... Bildrauschen, Kanten, Nachschärfen...


    Das stimmt aber.


    Ok das i8910 macht gute bilder. Aber starten man zb eine Diashow so sieht man ganz klar den Unterschied. Das N8 ist schon um einiges besser.

  • Kann nicht mal jemand was zu Symbian 3 sagen oder zur Verarbeitung? Immer dieses gerede über die Kamera :mad: :)

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!