ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Die wollen einfach nicht begreifen, das ich für nur
eine Mindestausstattung an Features das DREIFACHE hinlege.
So einfach ist das manchmal.
Das begreife ich auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Mindestausstattung an Features das DREIFACHE hinlege.
Das begreife ich auch nicht ![]()
So wenn schon jeder seinen Senf dazu gibt, dann komm ich halt noch dazu. Ich habe jahrelang das symbian os genutzt und es ist nicht Achlecht. Die optik ist antiquiert nicht die Funktionen. Die funktionen etc. Finde ich auch deutlich besser als bei wischi-waschi! Ergo ich nutze Win 4er wischi-waschi auch Wege. Der Alps sprich viel Spieltrieb und nicht wirklich Immer nützlich beim hatten alltagseinsat. Ich muss hier schon dem einen oder anderen recht geben, das oft das Boh bin ich in und toll vor dem Einsatz und der Funktion steht. Darum freu ich mich auf das n8 verteufle aber kein wischi-waschi!
Mit so einer Aussage kann man auch leben....
Ich bin immer offen für ein neues Gerät!
Wenn´s mir aber nicht gefällt, kommts eben wieder fort....
So einfach ist das ![]()
eine Mindestausstattung an Features nicht das DREIFACHE hinlege.
Freudscher Verschreiber
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Wie kann ich das einstellen das meine Emails die ich mit dem Handy abhole,auf jeden Fall auch noch dem löschen noch auf dem server bleiben??
kann mir keiner helfen?
imap nutzen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Techm0
Ich nutze die Sozial Networks nicht mit einer App - das machen nur Leute, die die
Zeitung morgens abfilmen und mittags im TV lesen....
Ich nutze (wenn überhaupt) die Sozial Networks einfach über den Browser. Geht
schnell und wie am PC. Warum ich hier "Integration" benötige muss mir mal Jemand
erklären. Zumal ich Kontaktaufnahme über die vielen mittlerweile verstreuten Foren
und Networks "HASSE WIE DIE PEST". Wer mir nicht via Email schreibt, wird lange
auf eine Antwort warten müssen. Ich habe keine Lust, nur weil einige Menschen
die Networks als "Lebensersatz" sehen jeden Tag die ganzen Messages einzusammeln. Scheiss Hype, diese Networks!
Du hast es erfasst - DU nutz Social Networks am Liebsten über einen Browser, andere haben aber gerne eine schnelle Übersicht. Also ist Symbian vielleicht auch für DICH das Beste Betriebssystem, aber für andere eben nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Techm0 Ich verstehe nicht, warum manche Leute Symbian nicht wollen. Grundsätzlich ist
Symbian das BESTE OS am Handymarkt. Es bietet die Besten Einstellmöglichkeiten,
ich habe Kontextmenüs, ich kann Ordner anlegen und einfach meine Menüs
strukturieren.
Das es manchen zu "hakelig" ist (was ich beim N8 nicht mehr feststellen kann) hat
ja nun nichts mit dem OS ansich zu tun, sondern eher mit dem GUI.
Symbian ist das am MEISTEN fortgeschrittene OS, weder Android, noch iWischiWaschi
kommen da ran! Das sind Fakten, die könnte Ihr nicht verdrehen!
Hoo Brauner, das mit Verlaub, ist Quatsch!
Symbian ist eines der dienstältesten OS und lebt von der S60-Oberfläche. Kein Mensch würde heutzutage noch ein Linux ohne Benutzeroberfläche nutzen, oder?
Symbian (S60) schleppt seine "Kinderkrankheiten" beharrlich von Version zu Version mit. Nicht umsonst springen Hersteller wie Samsung und Co. vom Symbian-Zug ab.
Der Zug für Symbian ist schlicht und ergreifend abgefahren. Das ist meine persönliche Meinung, lässt sich aber auch leicht aus der stark steigenden Zahl von verkauften Geräte mit Android herleiten.
"Aber zurück zu Lück":
Das N8 macht mit Symbian^3 sicher mehr richtig, ohne gegen ein Desire HD bestehen zu können. Die Qualität der 12 MP-Kamera reicht meiner Meinung nach nicht aus, um den Kauf eines N8 zu rechtfertigen. Es wird nicht den Erfolg eines N95 wiederholen, hat aber sicher seine Daseinsberechtigung. Vielleicht eher für Leute, die bisher noch kein Symbian ihr eigen nannten.
Trotzdem finde ich es geil, wie sehr das N8 polarisiert ![]()
Na ja, dragon, ich würde es persönlich einem Desire HD vorziehen. HDMI, USB on-the-go, wunderbare Kamera, tolle Videos, schönes Chassis, ausreichend großer Screen, kostenlose Navigation und Symbian^3 spricht mich auch an, viel mehr, als die alte 5th edition.
... ich kann mich aktuell nur anschließen. Seit 2 Tagen hab ich mein HTC Desire nicht mehr angefasst. So wie es ausschaut genügen mir also eine gute Cam plus Gravity auf einem Phone
Der Rest ist dann Gimmick wie die Widget-Standby-Optik des N97 und das deutlich schnellere Symbian in Anbetracht des endlich möglichen "smoothen" scrollens durch die Galerie und solche Dinge. Der Akku scheint auch einiges mehr auszuhalten. Ich hab den ganzen Tag das N8 in der Hand und gerade erst 1 Strich Akku weg. Mein Desire hätte noch 2 Strich Akku übrig
Auch die Titel Übertragung beim streamen per Bluetooth find ich längst überfällig und Geschichten wie HDMI und USB-OTG sind eher als sehr gern gesehene Features gesehen.
Jetzt sollte noch ProfiMail funzen und ich wäre glücklich - der integrierte MFE-Client tuts aber auch so lang...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!