Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Bei mir hängts nur, wenn grad im Hintergrund z. B. die Synchronisation oder was anderes über ne Internetverbindung läuft.


    also, ich habe auch ein ähnliches problem. wenn ich übers N8 telefon-treff aufrufe, kann ich nie direkt den Link zu nokia betätigen, d.h. ich tippe das wort an, es wird aber nicht unterlegt, bzw. die entsprechende seite geladen. Ich muss dann über Testberichte, auf das eigentliche Nokia Portal zugreifen. Habe schon oft versucht die seite neu zu laden, aber bislang ist es immer das gleiche. Wenn ich aber sonny Ericsson antippe oder Apple dan funzt es . Habe opera Mobile als browser installiert .

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.


    Grundsätzlich hast du recht das es sich einstellen lässt (ebenso gibts nen Button auf google.de dazu).


    Praktisch ist es der personalisierten Startseite auf igoogle egal was man einstellt, diese Seite kommt sowohl auf 5800 und N8 ausschließlich in der mobilen Version (bin mir sehr sicher das es beim N95 anders war...).



    Werd wohl mal bei O2 wg. ner Rückgabe und Umtausch ins IP4 vorsprechen, hatte im Vorfeld schon befürchtet das ich einzig wg. dieser Lapalie bei Apple bleiben muss (was mir überhaupt nicht recht ist, oder doch ein android?).



    Das mit dem Phyton hab ich mir mal quergelesen, da das N8 noch recht neu ist konnte ich zu dem konkreten Thema leider nix finden :-(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Na ich weis nicht, wenn ich mir so anschaue wo das "Ladekabel" ins N8 fuehrt?!?


    Da hat wohl ein Grafiker bei der Fotomontage die obere und untere Seite vertauscht :D

    Gruß vom Jogger

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Na ich weis nicht, wenn ich mir so anschaue wo das "Ladekabel" ins N8 fuehrt?!?


    Ins "schwarze Loch" der Energiefresser ...


    :D

  • wie lassen sich apps wieder deinstallieren?


    irgendwie habe ich nicht die gewisstheit, dass wenn ich zu hause bin ich immer übers wlan surfe....
    die übersetzungen sind ja etwas "eigenartig", teilweise.


    n8 browser und opera mini funzen perfekt, glaube aber nur via datenverbundung und nicht via wlan. wo kann man das einstellen?


    habe auch noch den opera mobile drauf, da kann mans zwar einstellen, dass nur mein wlan gewählt werden soll, aber es lädt keine seite...auch nicht mit allen anderen verbindungen, die angezeigt werden ?!?!


    danke für eure hilfe


  • hi


    die apps kannst du über : einstellungen----prog.manager----installierte programme, wieder deinstallieren


    bei mir funktioniert nur opera mini gut...der n8 browser will über zb google nicht hinaus...


    habe anderen zugaenge gelöscht da ich nur wlan nutzen will/ kann ( keine flatrate ) und einstellung auf zugangspunkt: immer fragen gesetzt..


    hast du dich mal manuell mit wlan verbunden und dann opera geöffnet ? das sollte im zweifelsfall gehen...


    vg
    donche

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    hi


    die apps kannst du über : einstellungen----prog.manager----installierte programme, wieder deinstallieren


    vg
    donche


    Löschen geht auch im Menü in welchem das Icon der App zu finden ist über Optionen -> verwalten -> App lang anklicken -> löschen


    So sparst dir das wechseln in den Programm-Manager, dort das Laden der Liste der Anwendungen und das suchen deiner App darin ^^

  • ok ok stimmt
    hab ich ganz vergessen...ist natürlich einfachen...
    hatte auch nur erst meinen ersten kaffee :)


    vg
    donche

  • Zuviel Zeit auf Arbeit is gar net gut...ich verzweifle grad bei Need for Speed am Driftevent in Tokio !*fg

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Wenn ich meine Gmail Mailbox am N8 öffne wird jedes Mal eine Interverbindung hergestellt bzw. eine Synchronisation durchgeführt. Ist das bei euch auch so?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!