NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Funkstille von Netzclub

Ich finde es schon recht bemerkenswert, erst die User zu einem intensiven Dialog anzulocken, sich nach einiger Zeit in die Pause abzumelden und dann gar nicht mehr zu erscheinen.
    Es ist einfach eine Frage des Stils und der Fairness, seine Gesprächspartner zumindest aufzuklären, ob die Dialogphase in diesem Forum abgeschlossen ist und weitere Informationen zukünftig über die Homepage des Anbieters oder den Support zu erfahren sind.
    - Oder sind wir alle nur „Test-Volk“, das mit 100 Minuten ( o.ä.) pro Monat für die Teilnahme an der Diskussion entlohnt wird, mit der der Einladende recht günstig unsere Meinung erkundet. Nach einem Test erfolgt meistens auch eine korrekte Verabschiedung.
    In Firmenphilosophien steht auch manchmal etwas über Wertschätzung des Kunden geschrieben...

schlicktau

• Das sind wir doch gewohnt. Das ist nix neues aus der Servicewüste Deutschland

Nur daraus zu schließen, dass Netzclub bald dicht macht ist :confused:

Es gibt so viele Möglichkeiten ob, warum und wieso...

Ich denke eher das WIR (sagen wir mal 75% der Forumuser) nicht (mehr) ihre Zielgruppe sind :D

• Vielleicht wird ja alles verkehrt eingeschätzt und Katja befindet sich noch auf der 3 monatigen Weltreise, die der Erfolg der Provisionsausschüttung der mymuesli.de-NC-SMS wegen hoher Beteiligung möglich gemacht hat. ;)

• ... oder aber schon in der Probezeit freigestellt und zum 1.09. bei der zuständigen ARGE angemeldet ist, mit ihr noch 95% ihrer Kollegen, also alle 3 NetzClub-Mitarbeiter.

Und nur der Chef - der mit dem langen Atem - liest hier mit und reibt sich heimlich die Hände, wie er demnächst den NetzClub-Schalter auf "off" umlegen und die ganzen TT-Drohnen hier ohne überlebenswichtige Freiminuten und Datenverkehr lassen wird :D

Sarkasmus beiseite - den ersten Absatz wünsche ich natürlich niemandem, nicht mal o2 Germany.

Gruß Vesko

• Ich weiß gar nicht, wie sich NC derzeit rentieren kann:
    Seit drei Monaten ist NC 'aktiv', gibt Leistungen, die ca. 8 € / Monat wert sind und sendet dafür 3 Werbe-SMS, wobei nicht mal sicher ist, ob die Kunden die Produkte der SMS-Werbung auch wirklich ausreichend konsumieren oder weiterempfehlen, dass genug Verkaufsprovisionsgelder an NC zurückfließen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich weiß gar nicht, wie sich NC derzeit rentieren kann:
    Seit drei Monaten ist NC 'aktiv', gibt Leistungen, die ca. 8 € / Monat wert sind und sendet dafür 3 Werbe-SMS, wobei nicht mal sicher ist, ob die Kunden die Produkte der SMS-Werbung auch wirklich ausreichend konsumieren oder weiterempfehlen, dass genug Verkaufsprovisionsgelder an NC zurückfließen.

Es ist ja nicht so, als ob die 200MB Internetflats oder ein paar Freiminuten den Netzbetreiber nennenswert Geld kosten würden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Katja schrieb ja vor vielen Wochen, sie würde Urlaub machen und daher vorerst nicht mehr im Forum präsent sein.

Es wäre von ihr auf jeden Fall ehrlicher gewesen, bekannt zu geben, dass sie sich aus dem Forum zurückziehen wird.

Ich habe mir den letzten Beitrag von ihr jetzt mal durchgelesen. Zwischen den Zeilen steht eindeutig was von Abschied. ;)
    Und es wird auch auf die weiteren Supportwege hingewiesen.
    Wer also die "modernen" "angesagten" Kommunikationswege (Facebook) nutzt, hat mehr Chancen als hier.

• Leute, ihr seht das zu negativ. Wir sollten uns nicht vom Ende von gettings verunsichern lassen.
    Vielleicht sind das nur Anlaufschwierigkeiten, die bald behoben werden. ;)
    Für uns ist doch wichtig, dass die 100 Min. und 200 MB weiterhin funktionieren. ;)

Herbert

• Hat es schon jemand versucht ihr eine PN zu schreiben, vieleicht bekommt man da Antwort, sofern das noch gelesen wird?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    Ich habe mir den letzten Beitrag von ihr jetzt mal durchgelesen. Zwischen den Zeilen steht eindeutig was von Abschied. ;)
    Und es wird auch auf die weiteren Supportwege hingewiesen.
    Wer also die "modernen" "angesagten" Kommunikationswege (Facebook) nutzt, hat mehr Chancen als hier.

So modern bin ich halt net: Ich hab nur Internet und Windows 7 Rechner. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!