NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich habe nochmal eine Frage:


    Wenn ich jetzt eine Netzclub Sim bestelle und eine neue Nummer bekomme, kann ich dann im Nachhinein noch meine alte Nummer portieren lassen oder muss ich dann eine neue Sim bestellen?

  • kannst im nachhinein portieren.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich hatte den 30/30/30 bestellt, jedoch den 200er Datentarif erhalten, umstellung seit ewiger zeit beantrag letztlich bei o2 und dort teilte man mit das NC dies beantragen muss- die wollen hiervon aber nix wissen.


    Eine neue bestellen geht ja nicht, da es wohl nur eine je Person gibt
    Zumal ich dann die durchaus schöne rufnummer verlieren würde


    Vielleicht mal das Startposting gelesen?!

    Zitat

    7. Frage: Ist ein Wechsel in eine andere Flat von Netzclub möglich?
    Nein. Eine neue Flat ist nur möglich, indem man den Vertrag kündigen lässt und sich dann neu anmeldet und entsprechend wieder neu wählt.

  • Es geht hier nicht um einen Wechselwunsch – wenn ich Roadrunners Problem richtig verstanden habe.


    (Im Übrigen ist das Startposting obsolet, da sich seitdem einiges an Änderungen ergeben hat.)

  • Meldung die via Twitter kam:


    Zitat

    # Liebe netzclubber, der Herbst ist da & dank eurer zahlreichen Anregungen gehen wir in wenigen Tagen mit neuer Website auf netzclub.net live! vor 2 Minuten via web


    Nur ne neue Webseite? Ich dachte ihr streicht das 200MB Limit oder es ändert sich noch etwas... :-D ;-)

  • gibs eine möglichkeit wo man sieht wieviel MB man im letzten monat verbraucht hat
    ohne selbst aus 10 seiten entgeltabrechnung zusammen zu rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!