NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Dieter
    Ja eine Abfrage (online oder per Netzcode) über verbleibende Minuten/SMS/MB wäre noch das einzige was fehlt. Dann wäre ich rundum glücklich :D


    Geht doch einfach:


    Log Dich auf Deiner Netzclub Seite ein, erstelle einen Einzelgesprächsnachweis, darin siehst Du die Kosten (meistens 0,00) und auch die Minuten.


    Bis max. 100 zählen kann wohl jeder hier! Angefangene Minuten als ganze rechnen, und schon weißt Du, wieviel Minuten Du verbraucht hast!


    Gruß Boris

  • nicht nur bequemer, sondern auch sicherer. Wer weiß denn derzeit schon, wann genau sein Abrechnungszeitraum neu beginnt? Ist es der 20. 21. oder 22. des Monats? Ich bin mir nicht mehr so sicher, seit keine Bestätigungs-SMS mehr kommt. Bei mir haben sie mal um 30, dann wieder um 31 Tage verlängert, das leztzte mal waren es sogar 32 Tage....


  • Wirklich einfach! ... :D

  • :top: Hatte am 21.10 ne sms testphase zu ende.konnte nicht mehr Telefonieren,siehe da,heute gehts wieder,ohne sms das die 100 Min freigeschaltet sind.....?????? :top: :top:

    rambo

  • da mir ja immer noch keine karte zugesand wurde, habe ich mir jetzt einfach neue bestellt.
    mal gucken ob die wenigstens kommen.eine tel nummer ist auf meinem konto für die verschollene karte aber vorhanden...sehr merkwürdig

  • coco: Hast du dir eine Ersatz-Sim bestellt oder - mit anderer email-Adresse - eine neue bestellt? Mir wurde zuerst, weil meine Sim nicht ankam, für die Ersatz-Sim 10 € bestellt, bekam ich aber nach einem Anruf bei der Hotline zurückerstattet.

    Gruß Brigitte

  • Nach so vielen guten Kommentaren habe ich für mein Galaxy auch Netzclub Internetflat Sim bestellt!


    Heute ist die Simkarte angekommen. Die Freischaltung hat knapp 20 Minuten gedauert. Nun zeigt mir mein Handy "O2-de" an und ich bin unter der neuen Nummer erreichbar. Zwar nur ein Empfangsbalken aber immerhin!


    Nur ein Problem bleibt:

    Zitat

    Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv


    Ist die Aktivierung von dem Tarif unabhängig von der Aktivierung der Sim-Karte?
    Wenn ja, wie lange dauert es bis man endlich online gehen kann?


    Grüße
    Arwin

  • da du relativ spät eingestiegen bist und die testphase beendet ist, interpretier ich das so, dass du wohl bis anfang november wirst warten müssen, dann auf eine werbung antworten musst und dann den tarif freigeschaltet bekommst. oder noch anders: dass du anfang november gemeinsam mit allen anderen in die neue abrechnungsperiode einsteigst und dann dein tarif freigeschaltet wird (und natürlich auf eine werbung in diesem monat antworten musst). ist für mich die momentan einzige erklärung.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!