Motorola Flipout

  • Zitat

    Original geschrieben von Agentur
    So ein neues Gerät und dann ist schon die Rechnung weg? Irgendwie immer komisch so etwas ...


    ich hab gestern eins bei The Phone House bestellt.


    Ich denke es ist aus einem Vertrag und da sagen das immer viele, egalmich habs trotzdem genommen. Bei dem Preis kann ich es nicht sein lassen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ...
    Nun hat der Verkäufer keine Rechnung...was mach ich nun?? soll ich dennoch zuschlagen.


    Garantieansprüche gelten machen gegenüber dem Hersteller geht auch ohne Rechnung. Dann hast du nur das "Problem" das das Herstellungsdatum herangezogen wird.
    Dürfte aber beim Flipout ja höchstens um 4 Wochen handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von tastenhauer
      gsm-unlimited-de


    danke ;) aber was meinst du damit genau?


    Seine Antworten stehen im zitierten Text, direkt unter deinen Fragen.




    Die Chip hat das Flipout jetzt auch getestet. Vom Text her kommt es nicht gerade gut weg, vor allem das Fazit "Fazit: Gute Idee, schlechte Umsetzung" ist ganz schön hart. Kritisiert wird das Kontrastarme Display (?) und der Android typsiche, schelchte Musik Player mit wenig Funtkionen (??) und schlechtem Klang (???).


    Ich bin vielleicht nicht mehr ganz so up 2 date aber was muss denn ein Musik Player heutzutage alles leisten? Der Player vom Flipout ist ja nicht der standard Android player, sondern eine Art TuneWiki Derivat. Man kann Musik hören, geordnet nach Interpret, Album oder einzeln. Bei vielen Titeln wird passend zum Lied die Lyrics angezeit. Man kann Internetradio hören sowie Youtube Videos suchen / ansehen. Dazu gibts das TuneWiki feature um nachzusehen wo auf der Erde gerade welches Lied gehört wird. oO Also sry, ein schwacher Player mit wenig funtkionen sieht für mich anders aus.


    Wenn man das Handy haben will um "gegen den Strom zu schwimmen" wird einem als Alternative das Backflip empfholen. :rolleyes: Alles klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Agentur
    Das Display soll aber wirklich kontrastarm sein oder?


    Find ich nicht, es ist nicht gerade der übertriebene HDTV Kontrast, aber als Kontrastsarm würd ich es auch nicht bezeichnen. Aber vll. bin ich da zu Anspruchslos. :D Wenn man auf dem Display alles normal erkennen kann, reicht mir das ;)

  • at darking:


    Wahrscheinlich hat Chip die Klaneinstellungen in den Systemmenüs nicht gefunden, das Ding hat einen Bombenklang.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gut das ich auf Testberichte in Zeitschriften gar keinen Wert lege.
    Haben bei Chip wohl alle Handy gesponsert bekommen:))

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!