Wertverlust-Frage Ipad

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann einfach das Wifi-Modell und einen 3G-WLAN Router, das ist eine "bessere" Alternative. Ich nutze selber das Wifi-Modell mit einem Huawei 5830. Kostete mich weniger als das iPad 3G.

Sehe ich genau so, zum Beispiel so etwas: Huawei E5830

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann einfach das Wifi-Modell und einen 3G-WLAN Router, das ist eine "bessere" Alternative. Ich nutze selber das Wifi-Modell mit einem Huawei 5830. Kostete mich weniger als das iPad 3G.

Sehe ich genauso. Die mobilen Endgeraete wechseln doch oefters bzw. werden mehr, da ist so ein MiFi die sinnvollere Wahl. Es sei denn, man hat beliebig viele SIM-Karten im Zugriff ;)

• Moin
    ich sehe es wie Benz Driver. Okay, er hat vielleicht etwas zu deutlich seine Meinung gesagt, aber hier gleich dumm und Bullshit rufen hat mich beim Lesen des Threads auch sehr gestört.
    Und ein externes Gerät ist wieder ein Gerät mehr zum Rumtragen, Aufladen, Ladekabel mitnehmen, im entscheidenden Moment Vergessen. Das wäre überhaupt keine Option für mich. Das habe ich schon an den USB Sticks nicht gemocht und hier kommt das Aufladen noch dazu.

Nein, 32GB oder 64GB ist die Frage, die ich mir stelle, aber 3G ist sicher.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Meinungen als Fakt dahin zu stellen trägt zu keiner sinnvollen Diskussion bei. Da kannst du dich dann selbst mit der Nase nehmen.

Amen ... denn wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich bin auch einer derer, die sich die 3G Variante gegönnt haben. Eine Alternative war für mich nicht wirklich vorhanden. Natürlich nutze ich die 3G Funktion nur selten. Aber wenn, dann bin ich froh, dass ich sie habe. Zwar könnte ich auch mein iPhone als Hotspot nutzen, aber auch dann bin ich wieder von einem zweiten Gerät abhängig. Zudem ist der iPhone Akku ja nicht gerade die Wucht in Tüten.
    Aber letztendlich sollte jeder das iPad kaufen, dass am besten zu seinem Nutzungsverhalten passt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Und wer ein iPhone mit jailbreak sein eigen nennt, erstellt mit MyWi ein Wlan und verbindet unterwegs das iPad wifi damit - klappt ohne Probleme und hat so gleich noch einmal 100 euro gespart!

• Genau so habe ich es im Gebrauch, denn zum telefonieren brauch ich ja trotzdem das iPhone, sprich ich habe dieses sowieso immer mit!
    Von der Datengeschwindigkeit wird kaum ein Unterschied sein zu einen iPad 3G Modell.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Moin
    hmm, ich nutze mein jetziges Wifi iPad auch mit myWi, aber im Sommer in USA gibt es trotzdem 3G. Immer ein uns ausschalten beim iPhone, die Akkubelastung etc., das ist mir dann doch zu viel. Mit 3G einfach einschalten und lossurfen.
    Grüße
    Der Dingens

• Als Ösi müsste ich beim 3G eine zweite Simkarte besorgen, und dann extra nochmal Datenvolumen zahlen.
    So habe ich bei Bob im iPhone 1000min 1000sms und 1Gb für 12,79.
    Das reicht fürs iPad derzeit noch, und wenn ich über den 1Gb komme, zahle ich für jeden angefangenen Gb 4 Euro.

Ich habe jetzt 455 Euro über die Schweiz bezahlt, und wenns in einem Jahr nur noch mehr 300 wert ist, finde ich es nicht schlimm.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der ja sicher immer WLAN hat... :cool:

und das auch immer öffnet und einen Gast-Modus hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!