Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Henning,
    Das mit dem Nokia Dual-Sim- Thread ist 'ne gute Idee, mach doch mal ;)

Danke. Dazu bräuchte ich ggfs. Hilfe von den Sysops, da man Teile dieses Threads dorthin hinüber verschieben könnte...

• C1-01 - C1-02

weiss jemand wie man die uhr im display auf gross stellen kann? im saturn war ein c01-02 ausgestellt aber mit kleiner uhr :confused: auf den abildung vom gerät ist jedoch immer eine grosse uhr auf der linken seite zu sehen.

grüsse, georg

• Re: C1-01 - C1-02

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    weiss jemand wie man die uhr im display auf gross stellen kann? im saturn war ein c01-02 ausgestellt aber mit kleiner uhr :confused: auf den abildung vom gerät ist jedoch immer eine grosse uhr auf der linken seite zu sehen.

auf den nächsten song springen, weil das c1-02 nicht automatisch auf das nächste lied springt :mad: :confused: zudem habe ich einen ordener mit meinen lieblingslieder angelegt. diese werden jedoch nicht im ordner angezeigt sondern total durcheinenander in der galerie. weiss hier jemand einen rat oder hat einen tipp?

grüsse, georg

• Playlists statt Ordner? Unterstützt der MP3 Player von S40 so etwas? Weiß ich nicht, sollte aber, ist ja kein 256MB USB-Stick-MP3-Player von 2003 mehr, wo man wirklich noch alles in Ordner anlegen musste.

• Hallo

hatte mir das Nokia C1 geholt und bin eigendlich unzufrieden , hatte gedacht das beide Sim gleichzeitig gehen, was jedoch nicht der fall ist. Schade.

Und das Nokia C2 ist nicht zufinden.

Gibt es überhaupt ein Handy was mit zwei SimKarten gleichzeitig funktioniert???

• Zitat

Original geschrieben von porsche996
    ..., hatte gedacht das beide Sim gleichzeitig gehen, was jedoch nicht der fall ist.

Hättest Dich vorher infomieren sollen.

Zitat

Original geschrieben von porsche996 Gibt es überhaupt ein Handy was mit zwei SimKarten gleichzeitig funktioniert???

Klar, aber nicht von Nokia.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von porsche996
    Welche gibt es denn z.B

Übersicht von Dual-SIM Handys

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi

also z.B: das Samsung C3212 würde mir gefallen.

Also wenn ich dort eine deutsche und eine ital. Simkarte einsetzen werde(da ich dann im Urlaub bin)
    bin ich auf beiden nummern erreichbar und ich entscheide von welcher rufnummer ich den ausgehänden anruf tätige

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!