ChickenHawk, schon wieder kann ich ob deines Vergleiches nur lachen: du sprichst von nach-Hause-Schaukeln, ich von einer Drei-Null-Führung gegen eines Drittligisten.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich will aber auch nicht unterhalten werden, ich will Siege sehen.Dann sollte man sich mit derartigen Aussagen aber im Vorfeld auch zurückhalten:
Löw vom 25.03.:
"Ein Sieg allein reicht nicht", betont Löw, "wir können aus dem Vollen schöpfen und sind bestens vorbereitet. Wir wollen die Spielweise zeigen, die uns bei der WM so stark gemacht hat." Die 47.849 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sollen ein fußballerisches Feuerwerk erleben.
kickerEDIT:
@ Bene
Dann lach Du schön, dass die 2te Halbzeit der Nationalelf am Sa. eine schlechte Leistung war kannst Du Dir dann ja auch weglachen. Du willst oder kannst Du Kern der Geschichte scheinbar nicht verstehen, dass bleibt letztendlich Dir überlassen.Fakt ist nun einmal: Man hätte das Spiel ohne großen Aufwand und ohne sich ein Bein ausreißen zu können auch anders abwickeln können. Das haben die Spieler jedoch nicht mal im Ansatz erkennen lassen sondern es war unterm Strich ab der 2ten HZ einfach ein lustloses Gekicke. Wer ein Feuerwerk ankündigt aber dann max. eine Wunderkerze abfackelt darf sich dann aber auch nicht wundern wenn der zahlende Zuschauer seinen Unmut über die offensichtlich mangelnde Leistungsbereitschaft zum Ausdruck bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dann sollte man sich mit derartigen Aussagen aber im Vorfeld auch zurückhalten: ....Oder sich eben nicht beschweren, wenn Du Leute nicht des Siegs wegen (der ja das eigentliche Ziel dieses Spiels ist bzw sein sollte) kommen, sondern wegen der Show.
Eventuell könnte man aber zur Lösung dieses Problems auch die Harlem-Jogi-Boys oder sowas in der Richtung einführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Oder sich eben nicht beschweren, wenn Du Leute nicht des Siegs wegen (der ja das eigentliche Ziel dieses Spiels ist bzw sein sollte) kommen, sondern wegen der Show.Das wäre die andere Alternative. Nur hier scheint J.Löw ja am Poltikersyndrom zu leiden getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern..."
oder aber aus aktuellem Anlass ja auch immer wieder gern genommen:"Die Vorwürfe gegen mich das ich ein Fußballfeuerwerk versprochen haben soll sind abstrus..."

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das wäre die andere Alternative. Nur hier scheint J.Löw ja am Poltikersyndrom zu leiden getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern..."
oder aber aus aktuellem Anlass ja auch immer wieder gern genommen:"Die Vorwürfe gegen mich das ich ein Fußballfeuerwerk versprochen haben soll sind abstrus..."

" Als junger Familienvater und mit großer Verantwortung für die die Kleiderauswahl innerhalb des DFB habe ich offensichtlich irgendwann innerhalb dieser 90 Minuten den Überblick über meine Spieler verloren. "
-
Irgendwie schon lustig, die BVB Akteure müssen voll ran während die anderen Teams mehr chillen können...
-
Vielleicht erschließt es sich mir nur einfach nicht, aber: Was genau haben die letzten Seiten hier denn mit Bundesliga 2010/2011 zu tun? :confused: Ich war davon ausgegangen, dass die Bundesliga bis Freitag Pause hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie schon lustig, die BVB Akteure müssen voll ran während die anderen Teams mehr chillen können...Ach komm, die Dortmunder haben sich doch die halbe Saison ausgeruht. Und auch jetzt sieht man, dass international (noch) nicht viel mit ihnen zu holen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie schon lustig, die BVB Akteure müssen voll ran während die anderen Teams mehr chillen können...Müssen?
Ich dachte eher, das mit der Nationalmannschaft wäre ein Dürfen.
Sie sollten sich geehrt fühlen, dass Löw ihre Leistung honoriert und ggf. in Zukunft mit ihnen plant.
Ausserdem verfügen sie nun mal über relativ viele junge und vor allem deutsche Spieler.
Mensch, seid doch froh! -
Er wollte darauf hinaus, dass es massive Wettbewerbsverzerrung ist, dass die BVB-Spieler nun unter der Woche noch kicken müssen. Und das, obwohl man doch extra taktisch klug (haha) aus allen Wettbewerben ausgeschieden ist, die eine Belastung für die Pflänzchen dargestellt hätten. So eine Frechheit aber auch von Löw, jetzt die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen, zumal Bayer und Bayern die ganze Saison sich unter der Woche ausruhen durften.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!