Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann gehen wir mal zum Spiel BVB gegen Mainz wo Herr Wetklo meint den Karateboy spielen zu müssen,gab es da Rot..Barrios musste nach der Aktion erstmal ins Krankenhaus.

Mit zunehmendem Erfolg des BVB werden einige Fans anscheinend genauso weinerlich, wie das bei einigen unserer Fans der Fall ist. Irgendwie tröstlich, irgendwie aber auch bedauerlich.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nix weinerlich,nur die Wahrheit die einige nicht sehen wollen.

Das erinnert mich an folgenden Spruch "Ein Geisterfahrer? Von wegen, das sind Hunderte!" ;)

• Eilmeldung: :D
    A. Robben für 2 Spiele gesperrt.
    Hoffe das die Bayern noch Platz 3 schaffen, ich jedenfalls drücke denen die Daumen

Quelle: Kicker

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Pech, als Hummels nicht die verdiente rote Karte bei seiner Notbremse gesehen hat und damit Dortmund das Spiel mutmaßlich verloren hätte und die kommenden Spiele ebenfalls geschwächt wäre? ;)

Nein, ich meine das nicht wirklich ernst. Da allerdings in den anderen Spielen bei vergleichbaren Situationen knallhart die rote Karte gezogen wurde, hätte sie hier auch kommen müssen. So doof ich diese Regel auch finde.

Wie oft wurden Bayern Spieler schon bei Fouls aufgrund Nationalspieler-Bonus oder Angst der Schiedsrichter vor Herrn Hoeness Verbalattacken geschont ? Ein Mark van Bommel z.b. hätte mindestens 2 x pro Saison fliegen müssen !!

Andere User schreiben auch von Ratten die aus Löchern gekrochen kommen, daran sieht man ja auch teilweise welches Niveau das Bayer-Publikum in Foren hat !!:gpaul:

*Schmunzel* Wenn der Linien- als auch Schiedsrichter aufgepasst hätten, wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen, da Herr van Nistelfreu bei der Ballabgabe mehr als deutlich im Abseits stand und den Verteidiger aktiv behinderte. Aber durch eine Bayernbrille kann man das natürlich nicht objektiv sehen. Dies wurde aber auch in Sport 1 nur in einem Nebensatz erwähnt.

Auch litt der Linienrichter an einem Sehfehler oder er mußte chronisch den Arm heben, denn bis auf die Großchance von Götze (da war es mal Abseits, wurde nicht geahndet), waren alle anderen Abseitsstellungen keine ! :gpaul:

Sodele Leverkusen gewinnt am Samstag eh nicht in München und der BVB seine 3 Heimspiele und die Sache ist durch.

In München kann man sich mal auf Oktober konzetrieren da gibts dann ein Volksfest und man kann auch mal wieder was feiern und sich einen auf die Lampe gießen. :D:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Wie oft wurden Bayern Spieler schon bei Fouls aufgrund Nationalspieler-Bonus oder Angst der Schiedsrichter vor Herrn Hoeness Verbalattacken geschont ?

Noch nie!

Zitat

Andere User schreiben auch von Ratten die aus Löchern gekrochen kommen, daran sieht man ja auch teilweise welches Niveau das Bayer-Publikum in Foren hat !!:gpaul:

Ach komm, so schlecht sind die Leverkusener Fans auch nicht...

Zitat

Auch litt der Linienrichter an einem Sehfehler oder er mußte chronisch den Arm heben, denn bis auf die Großchance von Götze (da war es mal Abseits, wurde nicht geahndet), waren alle anderen Abseitsstellungen keine ! :gpaul:

Das Problem mit den Linienrichtern besteht wohl in erster Linie darin, dass bei einem Fussballspiel gar keine gibt. :cool:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von crossword

*Schmunzel* Wenn der Linien- als auch Schiedsrichter aufgepasst hätten, wäre es zu dieser Situation garnicht gekommen, da Herr van Nistelfreu bei der Ballabgabe mehr als deutlich im Abseits stand und den Verteidiger aktiv behinderte. Aber durch eine Bayernbrille kann man das natürlich nicht objektiv sehen. Dies wurde aber auch in Sport 1 nur in einem Nebensatz erwähnt.

André

Bin auch Borusse, aber das kann ich nicht bestätigen :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=LmVfQZBQ3Sw&feature=related
    ab 03:00... oder meinest du etwas anderes bzw. vorher?

Sorgen mache ich mir nicht, weil es sich eben um Bayer Vizekusen handelt.
    Wären es die Bayern oder ein anderer Verein, aber Leverkusen würde zur Not auch noch alle Spiele verlieren, damit wir Meister werden. :D
    Ärgern kann ich mich nur über unsere Chancenverwertung, das ist teilweise nur noch lächerlich.(inbesondere Barrios und Lewa)

• Nur nicht die Nerven verlieren, Kollegen, cool bleiben! ;)

Man muss neidlos anerkennen, dass Leverkusen derzeit einfach einen Lauf hat! Sie gewinnen ihre Spiele und das alleine zählt! Natürlich ist das mitunter nicht sonderlich schön anzusehen und gelegentlich auch ein wenig glücklich, siehe der Sieg gegen Mainz. Aber da spricht dann später niemand mehr von!

Wir sterben derzeit geradezu in Schönheit! Für mich persönlich zählen jetzt nur noch Siege und es ist mir völlig egal, wie sie zustande kommen! Ohne echte Knipser ist es natürlich sehr schwer, insofern würde eine Verpflichtung von Klose in der neuen Saison absolut Sinn machen.

Deutscher Meister 2011 wird Borussia Dortmund, weil....

- Leverkusen NIEMALS Deutscher Meister werden wird - ausser einer Handvoll Menschen würde es vermutlich auch niemanden wirklich interessieren.

- es einen Fußballgott gibt, welcher in dieser Saison schwarz-gelb trägt

- der späte Ausgleich in Hamburg Flügel verleiht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Alles schöne Träume,aber was ich momentan sehe, ist ein nervöser BVB und mit den paar Punkten aus
    den letzten Spielen wirst du kein Meister.
    Von einem 12 Punkte Abstand auf Leverkusen wurde ein 5 Punkte Abstand.

Sorry ich bin auch Fußball Fan, aber es wäre genauso Banane, wenn ich behaupten würde Gladbach würde die
    Klasse erhalten, weil sie jetzt zweites mal gegen Köln gewonnen haben.

Solche oder ähnliche Aussagen wie z.B.
    " Deutscher Meister wird der BVB weil....."
    finde ich arrogant und hochmütig und Hochmut kommt vor den Fall.

Life is too short to be small.

• Gehen wir es mal mathematisch an. ;-)

Dortmund hat 66 Punkte und Leverkusen 61 Punkte.

Ich treffe mal folgende Annahme:
    Dortmund gewinnt nächstes Wochenende und Bayer verliert. Selbst wenn Dortmund danach nur noch die restlichen 4 Spiele unentschieden macht und Bayer alle gewinnen sollte, würde es sogar noch für Dortmund reichen dank besserem Torverhältnis. Um mal die minimalistischte Variante anzuführen... ;) Zumal Leverkusen noch u.a. in Köln spielen muss und gegen HSV. Köln zuhause und den HSV sollte man dann nun auch nicht gerade unterschätzen.

66 + 1x 3 + 4x 1 = 73 Punkte
    61 + 1x 0 + 4x 3 = 73 Punkte

Von daher sehe ich da keinen Grund nervös zu werden. Aber nun gut das versucht man ja schon seit Beginn der Rückrunde herbei zu reden. Letztendlich hat man trotz der unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen und etwas Pech doch noch einen mehr als verdienten Punkt aus dem Spiel geholt gegen den HSV.
    Zumal man auch ehrlich sein muss - dass der BVB mit 12 Punkten oder mehr Meister wird, hätte ich eh nicht gedacht und einen leichteren Durchhänger bzw Pech haben auch alle Mannschaften mal während der Saison.

Von Nervösität zu sprechen naja.... leicht übertrieben!. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!