Nokia N9 Prototype

• Ich glaube, da wurde noch gemutmaßt.

edit: Ich merke auf den Bildern, es fehlt die typische Menü-Taste von Symbian.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...na, ob sich das ganze soo weit noch mal ändert, dass 'ne fünfte reihe im tastaturlayout dazukommt... :rolleyes: ...

Natürlich nicht. Das Handy bleibt mit 4 Reihen Tastatur.
    Aber wenn ein Nokia Touchhandy mit 5 Reihen Tastatur raus kommen würde, würde ich es holen.
    Bei den Modell N9 bin ich noch nicht sicher, ob ich das hole.

• ...na ja, viele mutmaßungen, die zudem nich dolle klingen und einfach wild zusammengeschrieben wirken...

- es soll über einen alurahmen verfügen (hallo? rahmen? sah doch eigentlich wie'n unibody aus...), der zu empfangsproblemen führen könnte...äh - hallo? alu = empfangsproblem? nur weil es aussieht wie ein macbook, muss es nicht die produkteigenschaften des hauses mitgenommen haben...
    - soll im november eingeführt werden...
    - soll via meego laufen...
    - es könnte zu designänderungen kommen (vielleicht so: http://www.nokia.ch/NOKIA_AUST…ompare/1110/1110_main.jpg)

...scnr... :D...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• * 4 inch OLED screen (resolution of 800 x 480 pixels)
    * 1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor
    * 512 MB of RAM
    * 1 GB of system storage
    * 64 GB internal memory
    * 720p HD video recording
    * 802.11 b/g/n, HSPA
    * A-GPS
    * Bluetooth 2.1

Das sind wohl die offizielen Specs zum kommenden N9!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!