Ich glaube, da wurde noch gemutmaßt.
edit: Ich merke auf den Bildern, es fehlt die typische Menü-Taste von Symbian.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, da wurde noch gemutmaßt.
edit: Ich merke auf den Bildern, es fehlt die typische Menü-Taste von Symbian.
wenn sie jetzt noch maemo vergleichbar voip integrieren bin ich vollkommen zufrieden. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...na, ob sich das ganze soo weit noch mal ändert, dass 'ne fünfte reihe im tastaturlayout dazukommt......
Natürlich nicht. Das Handy bleibt mit 4 Reihen Tastatur.
Aber wenn ein Nokia Touchhandy mit 5 Reihen Tastatur raus kommen würde, würde ich es holen.
Bei den Modell N9 bin ich noch nicht sicher, ob ich das hole.
...na ja, viele mutmaßungen, die zudem nich dolle klingen und einfach wild zusammengeschrieben wirken...
- es soll über einen alurahmen verfügen (hallo? rahmen? sah doch eigentlich wie'n unibody aus...), der zu empfangsproblemen führen könnte...äh - hallo? alu = empfangsproblem? nur weil es aussieht wie ein macbook, muss es nicht die produkteigenschaften des hauses mitgenommen haben...
- soll im november eingeführt werden...
- soll via meego laufen...
- es könnte zu designänderungen kommen (vielleicht so: http://www.nokia.ch/NOKIA_AUST…ompare/1110/1110_main.jpg)
...scnr... :D...
ZitatOriginal geschrieben von logistics
[...]
- es könnte zu designänderungen kommen (vielleicht so: http://www.nokia.ch/NOKIA_AUST…ompare/1110/1110_main.jpg)
...scnr... :D...
Kuhles Disain. Komt das auch mit Taschnlampe??
![]()
Hans aus Riga,
dem dieser Thread richtig Laune macht
(ob der langsam wachsenden Vorfreude)
Retro eben, total angesagt! Kannste auch mal vergessen ohne, dass es gleich geklaut wird :p
*lol* Nett gesagt. Aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
* 4 inch OLED screen (resolution of 800 x 480 pixels)
* 1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor
* 512 MB of RAM
* 1 GB of system storage
* 64 GB internal memory
* 720p HD video recording
* 802.11 b/g/n, HSPA
* A-GPS
* Bluetooth 2.1
Das sind wohl die offizielen Specs zum kommenden N9!!! :top:
Quelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!