Daneben hat wohl auch die Preisgestaltung dazu beigetragen. Wieso soll ich für ein BB Curve 9300
Aufpreis bezahlen, wenn ich ein HTC One S kostenlos dazukriege?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Bei der Datenroaming-Option sind jetzt scheinbar 100MB enthalten. Das findet sich den Tarifdetails, allerdings (noch) nicht in der PDF-Preisliste.
-
Habe eine Frage bzgl. eines Tarifwechsels und die damit verbundene neue Vertragslaufzeit von
24 Monaten.
Zwei Monate nach Abschluss meines Vertrages 2010 habe ich von den 100 Frei-SMS auf die
Internet Flat umgebucht. Dabei sagte man mir, dass es möglicherweise sein könnte, dass die
Laufzeit dann von neuem beginnt sprich, ab diesem Zeitpunkt ist die Laufzeit wieder 24 statt
22 Monate.In meinem Control Center steht aber oben rechts bei dem Punkt "Paket" All-Net-Flat & Internet mVL (07/10)
und nicht (09/10)Kann mir einer die Stelle in den AGB's oder auch sonst wo zeigen, wo dies schriftlich so steht?
Auch in der Email Bestätigung gibt es keinerlei Infos dazu, dass die Laufzeit dann wieder von
Vorne beginnt.Danke für eure Hilfe vorab!
-
Die 07/10 hat nichts damit zu tun, wann du den Vertrag abgeschlossen hast, dass steht bei mir auch und ich habe den Vertrag 03/2011 abgeschlossen. Das ist die All Net Flat mit den AGB von 07/2010
-
Klingt für mich nicht logisch. "mVL" heißt für mich "mit Vertragslaufzeit", da ich damals das Handy
dazubekommen habe.
Da laut 1&1 die neue Laufzeit bei Tarifwechsel beginnt, müsste da doch auch das neue Datum
stehen, oder nicht?Abgesehen davon, wo steht es denn überhaupt, dass sich die Lz. in so einem Falle verlängert bzw.
von Neuem beginnt? -
Ob die es mit der Tarifanpassung zum Zweijährigen hinbekommen?
Oder will man die VVL-Welle der Kunden der ersten Stunde noch aussitzen?
Wenn sich bis Mitte Juli preislich nichts tut, werde ich wohl in den Tarif ohne MVLZ wechseln (sollte ja klappen) und 1&1 noch 1-2 Monate geben, preislich attraktiver zu werden.
-
Gibt für den 1&1 Tarif doch eigentlich keinen Grund mehr wenn man selbst eine Flatrate im tmobile Netz für 30 Euro ohne vertragslaufzeit bekommt.
-
Außer man ist Gewerbetreibender

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Außer man ist Gewerbetreibender
Warum das? Ob Gewerbetreibend oder nicht macht doch keinen Unterschied.
-
congstar nimmt keine Gewerbetreibende... darum ging es ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!