FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Nachdem die 15 GB von congstar weg sind, geht es also nahtlos weiter bei Fonic Mobile. Sehr schön.

-
Buchung hat jetzt geklappt.
Die letzten Tage gab es erst eine Fehlermeldung und dann waren die 15 GB nicht mehr zur Buchung aufgetaucht.
-
Hallo. Kostet die Ersatzkarte tatsächlich 10 Euro?
-
Kostet die Ersatzkarte tatsächlich 10 Euro?
So steht es in der Preisliste, ja.
-
Hallo. Kostet die Ersatzkarte tatsächlich 10 Euro?
Ja,leider.
Hatte neue Karte gekauft über eBay und die Karte funktionierte nicht und für Ersatz Karte mussten 10 Euro Guthaben drauf sein ,die auch abgezogen wurden.
Auf Nachfrage per Email das ja die Karte defekt war,kommt seit über 2 Wochen keine Antwort.
Versand der Ersatz Karte hat fast 10 Tage gedauert.
-
So steht es in der Preisliste, ja.
In der Praxis macht man manchmal gegenteilige Erfahrungen.
Hatte die Hotline kontaktiert und mitgeteilt, dass ich eine Nano-SIM benötige, die Karte aber nur im Mini und Micro-Format ist. Auch hier wollte man von den 10 Euro nicht absehen. Ich hoffe das Startguthaben wird dafür genutzt.
-
In der Praxis macht man manchmal gegenteilige Erfahrungen.
Hatte die Hotline kontaktiert und mitgeteilt, dass ich eine Nano-SIM benötige, die Karte aber nur im Mini und Micro-Format ist. Auch hier wollte man von den 10 Euro nicht absehen. Ich hoffe das Startguthaben wird dafür genutzt.
Den Fall hatte ich letztens bei Blau und da gab es die Ersatz Karte kostenlos.
Bei Fonic leider auch keine Chance.
Die 10 Euro wurden bei mir von den 25 Euro für die Portierung abgezogen,also sollte es mit dem Startguthaben auch klappen.
-
Hab ich auch gesehen, deshalb habe ich meine uralte Lidl mobile SIM, mit der Schere zur Nano Sim gemacht um die geschenkten 15 GB nutzen zu können.
-
Hatte die Hotline kontaktiert und mitgeteilt, dass ich eine Nano-SIM benötige, die Karte aber nur im Mini und Micro-Format ist. Auch hier wollte man von den 10 Euro nicht absehen.
Das ist noch gar nichts, ich habe bei Congstar kürzlich 2x 15 € für den Kartentausch gezahlt. Die alten SIM-Karten waren noch nicht einmal Micro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!