Nein nicht verfügbar!
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Gibt es eigentlich bei LIDLmobile , wenn man die Karte im Shop kauft eine Kombi-SIM-Karte?
(SIM+Micro-SIM) -
Kombi ist Standard.
migolf
-
Habe meine Lidl SIM Karte im Laden vor ca. 1 Jahr gekauft, da war es schon eine Kombi-SIM Karte. Je nach Bedarf also als "normale" SIM Karte oder auch als "Micro" SIM Karte verwendbar.
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Habe meine Lidl SIM Karte im Laden vor ca. 1 Jahr gekauft, da war es schon eine Kombi-SIM Karte. Je nach Bedarf also als "normale" SIM Karte oder auch als "Micro" SIM Karte verwendbar.
Super, das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank :top: -
Habe gestern das neue EU-Tagespack im EU-Ausland genutzt und dabei keine Guthabenreduzierung festgestellt. Soeben stelle ich dafür aber fest, daß Fonic mir am Tag meines Anrufs bei der Hotline zur Buchung des neuen EU-Tagespacks folgende Position abgerechnet hat, obwohl ich erst 48h später im Ausland war:
04.11.2013 19:08:37 Bezahlung Monatspreis 1,99Wie zu erwarten war haben die Dilletanten bei Fonic auch diese Tarifänderung wieder einmal nicht korrekt implementieren können.
-
Wenn man im LIDL ein Starter-Set kauft (All-Net Flat), ist dann eigentlich direkt bei der Aktivierung die All-Net Flat aktiv, oder aktiviert man die dann selbst per Tarifoption?
-
ich denke die wirst du selber aktivieren müssen,da sie ja deine bankverbindung haben wollen!

-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich denke die wirst du selber aktivieren müssen,da sie ja deine bankverbindung haben wollen!
Ja gut, das war ja bis dahin klar. Nur es gibt ja im LIDL 4 verschiedene Startersets wie es scheint (Classic, Smart, Internet-Stick und All-Net Flat).
Deswegen dachte ich, wenn ich der jetzt an der Kasse das All-Net Kärtchen hinlege, ich eine Karte bekomme, bei der sich bei Registrierung automatisch schon die All-Net aktiviert.Wollte die Karte Ende März kaufen, aber erst nach Ende des Telekom-Vertrages im April, die All-Net Flat aktivieren.
-
kann natürlich voraktiviert sein für 1 monat um dich zusätzlich anzufixen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!