FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Gibt es eigentlich bei LIDLmobile , wenn man die Karte im Shop kauft eine Kombi-SIM-Karte?
    (SIM+Micro-SIM)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Kombi ist Standard.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habe meine Lidl SIM Karte im Laden vor ca. 1 Jahr gekauft, da war es schon eine Kombi-SIM Karte. Je nach Bedarf also als "normale" SIM Karte oder auch als "Micro" SIM Karte verwendbar.

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Habe meine Lidl SIM Karte im Laden vor ca. 1 Jahr gekauft, da war es schon eine Kombi-SIM Karte. Je nach Bedarf also als "normale" SIM Karte oder auch als "Micro" SIM Karte verwendbar.

Super, das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank :top:

• Habe gestern das neue EU-Tagespack im EU-Ausland genutzt und dabei keine Guthabenreduzierung festgestellt. Soeben stelle ich dafür aber fest, daß Fonic mir am Tag meines Anrufs bei der Hotline zur Buchung des neuen EU-Tagespacks folgende Position abgerechnet hat, obwohl ich erst 48h später im Ausland war:
    04.11.2013 19:08:37 Bezahlung Monatspreis 1,99

Wie zu erwarten war haben die Dilletanten bei Fonic auch diese Tarifänderung wieder einmal nicht korrekt implementieren können.

• Wenn man im LIDL ein Starter-Set kauft (All-Net Flat), ist dann eigentlich direkt bei der Aktivierung die All-Net Flat aktiv, oder aktiviert man die dann selbst per Tarifoption?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich denke die wirst du selber aktivieren müssen,da sie ja deine bankverbindung haben wollen! ;)

Ja gut, das war ja bis dahin klar. Nur es gibt ja im LIDL 4 verschiedene Startersets wie es scheint (Classic, Smart, Internet-Stick und All-Net Flat).
    Deswegen dachte ich, wenn ich der jetzt an der Kasse das All-Net Kärtchen hinlege, ich eine Karte bekomme, bei der sich bei Registrierung automatisch schon die All-Net aktiviert.

Wollte die Karte Ende März kaufen, aber erst nach Ende des Telekom-Vertrages im April, die All-Net Flat aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!