Ich hatte Mittwoch überwiesen und Montag / vorgestern wurde es auf der Fonic-Mobile SIM gutgeschrieben.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Habe meine Fehler gefunden, falsche Bankverbindung. Ich Trottel. :apaul:
seaman100
-
Ist der Smart S auch ohne Eingabe von Bankdaten buchbar und wenn ja wie genau?
-
Bei Buchung wird die Komfortaufladung wohl zwingend aktiviert beim "S".
Kann man dann aber später deaktivieren und vom Guthaben abbuchen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Komfortaufladung [...] Kann man dann aber später deaktivieren und vom Guthaben abbuchen lassen.Ich weiß, es ging eher darum die Bankverbindung erst gar nicht eingeben zu müssen (denn die wird man nachher in deren System nicht mehr so schnell los, es sei denn man ändert sie in eine neue gültige...)
-
Denke das geht nicht online.
Versuch doch mal den S über die kostenlose Hotline zu buchen und sie sollen direkt die Zahlung aus dem Guthaben einstellen.....Vielleicht können die das ja.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist der Smart S auch ohne Eingabe von Bankdaten buchbar und wenn ja wie genau?... früher ging das auch mit einer SMS an 54356 mit dem Stichwort: „START LIDLS300“. Dann wurde es aus dem Guthaben gebucht, wenn im Online-Account keine Bankverbindung hinterlegt war.
Da die jetzt ja aber nicht mehr LIDL heißen, weiß ich nicht, ob „START LIDLS300“ noch funzt.
You'll have to seek it out

Good Luck & Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von 0151
... früher ging das auch mit einer SMS an 54356 mit dem Stichwort: „START LIDLS300“. Dann wurde es aus dem Guthaben gebucht, wenn im Online-Account keine Bankverbindung hinterlegt war.Vielen Dank für den Tipp, er wurde mit der von mir betreuten (aber weit entfernt befindlichen) Karte probiert - soweit ich verstanden habe, gab es nach Versand der SMS eine positive Rückmeldung :top:
ABER: im Portal wird noch immer der derzeit gebuchte Tarif Smart XS angezeigt - ohne bevorstehenden Wechsel ab Datum X in den Smart S. Ist das normal?
Wenn ich z.B. von der Monatsflat in den Classic wechsele, dann wird die Monatsflat als laufend bis Tag X und Classic als laufend ab Tag X+1 angezeigt - dachte das müsste beim Wechsel von XS auf S ähnlich sein.
-
War bei meinem Wechsel (XS -> S) jetzt auch so, wie in deinem letzten Satz beschrieben!
Online duchgeführt! -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn ich z.B. von der Monatsflat in den Classic wechsele, dann wird die Monatsflat als laufend bis Tag X und Classic als laufend ab Tag X+1 angezeigt - dachte das müsste beim Wechsel von XS auf S ähnlich sein.Ja, das sollte eigentlich so sein. Vielleicht ist da was 'hängengeblieben'.
Ich vermute stark, dass das Fonic Facebook Team Dir da schnell und kompetent helfen kann (facebook-service@fonic.de).
Du mußt nicht bei Facebook sein, um diese E-Mail Adresse nutzen zu können
Die antworten schnell und wissen gut Bescheid.
Ganz anders als die Hotline (0176-88880000): inkompetent und langsam – so jedenfalls meine Erfahrung.Solltest Du trotzdem lieber telefonieren wollen, landest Du mit der kostenlosen Nummer 0800-5005544 an der gleichen Stelle wie über die 0176-88880000.
Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!