02- Umstellung auf Papierrechnung?
-
-
-
Nein, das ist nur Werbung.
Die Ankündigung zur Umstellung kommt in einem separaten Schreiben. Dem musst du dann widersprechen.
Finde das auch dämlich, dass man als Kunde aktiv werden muss, damit sich nichts ändert. Das müsste umgekehrt sein. :flop:
-
Nein, das ist nur eine Art Werbung für OnlineRechnung. Hier wird es dir angeboten, aber nicht eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Finde das auch dämlich, dass man als Kunde aktiv werden muss, damit sich nichts ändert. :flop:
Ach hör' auf. Da krieg ich auch nen Hals, schon wenn ich daran denke...

Und da ich o2 nun wirklich alles zutraue -frage ich sicherheitshalber. Aber wenn das jetzt nur Werbung ist -o.k. Danke euch allen. :top:
-
Ich habe letztens so einen Microbrief im Visitenkartenformat bekommen wo man mir die Innovation Online Rechnung angepriesen hat und mich für September 2010 schon umstellen wollte. Musste dem dann über eine 0800er Nummer widersprechen.
Kurios war das ich von einem Festnetzanschluss angerufen hatte und die sofort meine richtigen Daten auf dem Schirm hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe letztens so einen Microbrief im Visitenkartenformat bekommen wo man mir die Innovation Online Rechnung angepriesen hatKannst du mal vielleicht das einscannen und hier hochladen, damit wir wissen wie der "Hammer" aussieht? Danke.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Siehe auch hier:O.K. danke.
Nun bin ich aber da wo ich schon vorher war, denn wenn ich den Briefumschlag mit der Rechnung aufschlage, schmeiße ich erst mal alles weg bevor ich mir die Rechnung anschaue. Jetzt weiß ich nicht, ob sowas schon mal drin war oder nicht...
P.S. o2 ist wie ein Magier, wenn es um Verschlechterungen geht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
P.S. o2 ist wie ein Magier, wenn es um Verschlechterungen geht. :flop:
Das machen andere auch. BASE hat Offline-Verträge schon vor längerer Zeit auf Online-Rechnung umgestellt. Und bei Vodafone würden mir pro Papierrechnung 1,22 € berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!