ZitatOriginal geschrieben von sopor
Hallo, nen Active Data ist aber nicht in O2o downgradebar, oder vielleicht doch?
Nö, das ging doch nur um Sprachtarife.
Active Data Card = 6 Monate Laufzeit
Active Data L = 24 Monate LZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, nen Active Data ist aber nicht in O2o downgradebar, oder vielleicht doch?
War er noch nie. Datenverträge sind bei o2 nicht in Sprachverträge umwandelbar.
Nen Active Data 24 Monate (mit Pack-L) kannst du aber nach 19 Monaten in nen Active Data ohne Laufzeit und ohne Pack und somit ohne Kosten verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das ist so nicht ganz korrekt.
Auch der Active Data Card hat 24 Monate Laufzeit, lediglich das darauf gebuchte Pack hat im Gegensatz zu dem Active Data nur 6 Monate Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
Eine Frage habe ich noch:
ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April.
Das sollte dann noch machbar sein. Ruf die Hotline an mit der Bitte um sofortige Umstellung!
Falls Du den Tarif jedoch stark nutzt, wäre auch eine kostenlose Umstellung nach 19 Monaten in den o2o möglich als VVL.
Jetzt mußt Du nur rechnen, was günstiger für Dich ist!
ufff... schade... bei mir wärs im juni so weit naja wat solls, musste ja kommen ![]()
dürfte ich mal kurz nach der quelle fragen?
hab bei teltarif noch nix gefunden!
Die Aufregung und Entrüstung im anderen, thematisch ähnlichen Thema verstehe ich ehrlich gesagt nicht. O2 war so nett, um nicht zu sagen leichtsinnig so etwas anzubieten. Viele haben's genutzt, offenbar zuviele, teils eben schon bei Vertragsabschluss zur finanzmathematischen Optimierung, ohne den gebuchten Vertrag auch nur zu brauchen oder zu wollen. Nun wird eben die Notbremse gezogen. Gut für alle, die ihren Tarifwechsel schon in der Tasche haben oder noch durchführen können, aber nichtmal Pech für alle anderen, denn absolut überhaupt gar nichts ist für die Ewigkeit, Mobilfunktarife schon gleich gar nicht, deren nichtvertragliche Nebenleistungen noch viel weniger. Global Friends ist ja auch nur eine Zeit lang in die Kostenbremse eingebucht worden und auch andere, legendäre Schmankerln aller Netzbetreiber sind nie unbegrenzt erhältlich gewesen. Auf den Tarifwechsel wird vernünftigerweise niemand gebaut haben, sondern es nur als eventuellen, zusätzlichen, erfreulichen Bonus betrachtet haben.
Was soll's. Auf zu neuen Ufern! (-:=
Seh ich genauso, im nachhinein ärgerts mich Global Friends nich aktiviert zu haben oder o2 wechsel gedöhns gentuzt zu haben, aber naja, schlimm find ichs auch nich ![]()
Hi,
entschuldigt bitte, dass ich hier gerade rumfrage, aber thematisch passt es irgendwie - wegen o2 ![]()
Ich kann den Thread nicht finden, wo es um den Wechsel von DATA L in den DATA L speziall ging.
Wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke ![]()
Bye.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker O2 war so nett, um nicht zu sagen leichtsinnig so etwas anzubieten.
Ja und das Gute ist: Sowas gabs früher schonmal, damals konnte ich einige Verträge in den Grundgebühr-losen "Genion S ohne Handy" wechseln und so einige hundert Euro sparen...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Was soll's. Auf zu neuen Ufern! (-:=
Vielleicht kommt als nächstes die Wechselmöglichkeit in den O2 Blue Flex 100? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Ich kann den Thread nicht finden, wo es um den Wechsel von DATA L in den DATA L speziall ging.
Wenn mir da jemand helfen könnte.
sorry Doppelpost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!