Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie hat Anssi Vanjoki es gestern so schön mit dem PKW verglichen? "Man muss bei einem Auto nicht nur die Optik / das Interieur beurteilen, man muss es auch fahren bevor man sich ein Urteil erlauben kann." :D

... :top: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Die einzigen Dinge die ich an Symbian verändern würde wäre der Browser, dieser müsste schneller und Tabs unterstützen. Das andere wäre der OVI Store bzw das App-Angebot(Widgets vllt. auch noch). Warum ist es z.B. bei Android anders bzw warum gibt es weniger Entwickler die Apps für Symbian zur Verfügung stellen?
    edt: Ich gehe von Symbian^3 aus....

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie hat Anssi Vanjoki es gestern so schön mit dem PKW verglichen? "Man muss bei einem Auto nicht nur die Optik / das Interieur beurteilen, man muss es auch fahren bevor man sich ein Urteil erlauben kann." :D

Netter Versuch :-)

Jeder (!) beurteilt Autos und auch viele andere Dinge nach Optik und/oder Interieur....

Den Schuh wird sich auch Nokia anziehen müssen, ob sie wollen oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Netter Versuch :-)

Jeder (!) beurteilt Autos und auch viele andere Dinge nach Optik und/oder Interieur....

Jeder?

:D

• Zitat

Den Schuh wird sich auch Nokia anziehen müssen, ob sie wollen oder nicht.

Ich würde erstmal abwarten und mit das ganze mal live anschauen. Gerade im Bezug auf Geschwindigkeit, Multitasking, Multitouch, Bedienung soll sich bei Symbian^3 einiges getan haben. Des Weiteren nimmt man für eine App-Vielfalt gerade eine Menge Geld in die Hand um Entwickler zu gewinnen.

In ein paar Monaten werden wir sehen ob das so aufgeht wie Nokia sich das gewünscht hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Jeder?

:D

Jeder :)

Oder hast Du tatsächlich ALLE Handies ausprobiert bevor Du Dich entscheiden hast?

Ist vielleicht das eine oder andere aus optischen oder technischen Gründen aus der engeren Wahl gefallen ohne es "gefahren" zu haben? ;)

• Zitat

Jeder :)

Oder hast Du tatsächlich ALLE Handies ausprobiert bevor Du Dich entscheiden hast?

Seltsame Logik.:D

Meilow,
    Das würde ja bedeuten das Nokia Symbian ^3, später zu Symbian ^4 parallel weiterlaufen läßt?

• Nein wieso, Symbian 3 hat ja auch schon QT was ja für Symbian 4 eh nötig ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn das nun das E7 ist, meint ihr es bestehen Hoffnungen für einen ECHTEN Commi Nachfolger E8 oder E9????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!