ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Menü ist immer offen, ist normal.
Programme kann man über den Taskmanager beenden, einfach auf das X drücken.
Lauter/leiser geht in der Regel per Lautsärketasten...
wo sinden denn die lautstärketasten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Menü ist immer offen, ist normal.
Programme kann man über den Taskmanager beenden, einfach auf das X drücken.
Lauter/leiser geht in der Regel per Lautsärketasten...
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Ich glaube der kleine Schieberegler auf der rechten Seite.
VG
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Keine Ahnung, falls vorhanden sind sie in der BDA erwähnt...
danke leute mein rechtschreibfehler ist mir auch grad erst aufgefallen
edit: deifie, ich meint das mit programme beenden so dass ich im programm auf optionen gehen kann und dort auf schließen, dann ist es nämlich wirklich beendet und genau diese option hab ich bei dem programm nicht gefunden
Ich konnte vor ein paar Tagen zum ersten mal das Nokia E7 begutachten und muss sagen, das ich das Gerät absolut schick finde. Leider hab ich bei dem Gerät auch schon wieder Staub unter dem Display gefunden. Kann das jemand von euch auch bestätigen?
Da ich als ehemaliger Symbianer gerne mal wieder Nokia als weiteres Spielzeug möchte, wäre das für mich ein KO-Kriterium. ![]()
Besten Dank ![]()
EDIT
Ich bitte den Doppelpost zu entschuldigen.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
die mails gehen bei mir raus, allerdings wenn ich dann in gesendete schaue, sind keine ?!
bei den syncronisations zeitpunkten fehlt mir "manuell"
emails werden erst versendet, wenn man auf syncronisieren klickt.
Hilft dies? Soweit ich das überblicke. werden speichert das Nokia gesendete E-Mails lediglich im Modus „direkt“ bzw. ActiveSync. Im Modus Messaging weiß ich von keiner Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Ich konnte vor ein paar Tagen zum ersten mal das Nokia E7 begutachten und muss sagen, das ich das Gerät absolut schick finde. Leider hab ich bei dem Gerät auch schon wieder Staub unter dem Display gefunden. Kann das jemand von euch auch bestätigen?
Da ich als ehemaliger Symbianer gerne mal wieder Nokia als weiteres Spielzeug möchte, wäre das für mich ein KO-Kriterium.
Besten Dank
Wahrscheinlich bestätigt Dir das keiner hier im Thread.
Meine Frage zu den Tastaturkratzern einiger Testgeräte im Handel (wahrscheinlich durch den Klappmechanismus ausgelöst) ist genauso versandet wie die Frage nach Short-Cuts und der Auswahloption zwischen privaten und öffentlichen Terminen.
Es scheint eine psychologische Sache zu sein: was man gekauft hat, erschwert die kritische Auseinandersetzung darüber ![]()
Gruß,
derAL
Hallo,
ich habe seit etwa 2 Wochen keine Kratzer auf der Tastatur, (wie auch, der Mechanismus lässt das Display überhaupt nicht die Tastatur berühren) und auch kein Staub hinter der Displayscheibe, obwohl ich das Gerät einfach so in der Tasche tragen...
Zufrieden? Ist das jetzt mein persönliches Stockholm-Syndrom? ![]()
Gruß,
StHenker
P.S. Bitte beachten. Die bei mir nicht auftretenden Probleme können trotzdem bei jedem anderen Gerät auftreten...
P.P.S. Und nein, ich verdränge diese eventuellen Probleme bei meinem Gerät NICHT! Das ist ein HANDY und nichts Wichtiges...
email gesendete
ich hab das problem, dass meine gesendeten emails alle samt immer gleich verschwinden und ich sie nicht im ordner gesendet wieder finde...kann mir da jemand behilflich sein, was ich vielleicht falsch gemacht/eingestellt haben könnte ?! oder ist es ein bug ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!