...ich bin kein maßstab, maße mir dementsprechend auch nichts an. und mute anderen trotzdem meine meinung zu, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
...wenn mir die hutschnur platzt, dann nicht wegen einzelner posts, sondern wegen eines gesamteindrucks - das "business handy" geht nicht auf mich zurück...
...was statussymbol ist und was nicht, das entscheiden nicht einzelne user hier im forum, auch wenn sich einzelne vielleicht gerne so wichtig sehen würden...
...niemand schreibt anderen vor, was wichtige daten sind. ich bin aber für mich und mein nutzungsverhalten schon in der lage, genau dies für mich zu tun...musik? atlas? hmm. mal überlegen. die bibel, die wäre noch nett für den ein oder anderen...meint: jeder entscheidet für sich selbst. meine meinung: kein mensch "braucht" 32gb an daten. die meinung anderer sieht anders aus - wo ist das problem? jeder entscheidet selbst, was er braucht. und was eben nicht...
...mein verständnis einzelner posts dagegen sei schon mir überlassen, ich komm' ganz gut zurecht damit. ich wage es einfach mal, ganz offen anzuzweifeln, dass einzelne user "viele daten bei bedarf" nachladen müssen, nur weil man mit 8gb nicht zurechtkommt. wobei das freilich auch eine frage der definition von "viele" und "bei bedarf" ist...
...welche nutzung sinn macht und welche nicht, das mag jeder selbst entscheiden. was für mich unerheblich ist und was nicht, das sei ebenfalls mir überlassen...
in diesem sinne, eine gute nacht denn auch.