Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Das ist aber jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.


    Hier mal ein Bild von den Schleifspuren im Bett, keine Panik! ;-)



    Der Staub ist übrigens auch typisch. Nur einmal in die Hosentasche gesteckt und schon gehts ab.



  • Salut,


    schade, dass das konstruktionsbedingte Problem noch immer besteht und Nokia nicht nachgebessert hat.


    Jetzt da, wo die Preise deutlich gesunken sind, war ich doch tatsächlich am Überlegen, ob ich mir nicht doch eines kaufen soll ...

  • Späßle. :p


    Aber das sieht schon heftig aus. Der Mechanismus geht eigentlich ganz leicht, wenn man das Display parallel zum "Bett" wegschiebt. Je mehr man von oben drückt, umso schwerer geht das und dann kann das wirklich zerkratzen.


    toitoitoi, ich passe bei meinen E7 auf, dass das nicht passiert.


    Also ich würde einen Kauf nicht davon abhängig machen. Schließlich habe ich auch nach einer missglückten "Weihnachtsgeschenk-defekt-Rückgabe-und Neukaufaktion" beide behalten. Sind zusammen immer noch billiger gewesen als ein einziges Eierphone. :D


    Auch wenn ich den Laden *bitte mitschreiben* CYBERPORT dafür hasse, mir trotz gegenteiliger Aussage am Telefon aus einem absolut unbenutzen defekten Neugerät ein nicht mehr umtauschbares repariertes Gebrauchtgerät gemacht zu haben. Also ich KAUFE DORT DEFINITIV NICHTS MEHR.


    Aber egal, so habe ich zwei verschiedenen Produkcodes, wovon eines als erstes das Belle-Update sehen wird. Damit kann ich dann nach Herzenslust spielen und mit dem anderen zunächst weiterarbeiten.

  • Wie lange hält bei euch der akku? Habe das Gerät gestern um 0uhr mit 80 prozent auf den tisch gelegt und Energiesparmodus eingeschalten. Ausserdem habe ich das Gerät so eingestellt dass es bis 10 nach 6 lautlos war. Heute hab ich dann maximal 2 stunden gesurft. 4 spiele ausm store geladen per 3g und ca.eine Stunde gespielt. Später noch ca. 1 stunde per wlan gesurft und ein auf dem gerät befindliches 4 minuten video angesehen. Jetzt hat sich das Gerät schon 2 mal gemeldet dass der akku leer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Wie lange hält bei euch der akku? Habe das Gerät gestern um 0uhr mit 80 prozent auf den tisch gelegt und Energiesparmodus eingeschalten. Ausserdem habe ich das Gerät so eingestellt dass es bis 10 nach 6 lautlos war. Heute hab ich dann maximal 2 stunden gesurft. 4 spiele ausm store geladen per 3g und ca.eine Stunde gespielt. Später noch ca. 1 stunde per wlan gesurft und ein auf dem gerät befindliches 4 minuten video angesehen. Jetzt hat sich das Gerät schon 2 mal gemeldet dass der akku leer ist.


    Die Stunde spielen dürfte ordentlich am Akku gesaugt haben! Besorg dir mal das Widget "Battery Info" aus dem Store, damit kannst du wirklich %-genau sehen wieviel Akku du noch hast.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • so 20:20 ging das telefon aus, hatte wlan noch an und hatte n bisschen gesurft


    kann mir jmd. sagen woran ich zuverlässig erkennen kann dass der akku voll geladen ist?


    Gibts da irgendwie eine Rückmeldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    so 20:20 ging das telefon aus, hatte wlan noch an und hatte n bisschen gesurft


    kann mir jmd. sagen woran ich zuverlässig erkennen kann dass der akku voll geladen ist?


    Gibts da irgendwie eine Rückmeldung?


    Versuchs wie gesagt mal mit dem Widget. Ansonsten ist der Akku voll wenn sich der Akkubalken nicht mehr bewegt wenns am Ladegerät hängt.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Der Power Save Mode ist der Energiesparmodus von Nokia. Mit dem Programm kannst du jedoch einstellen, dass der Modus automatisch in einem bestimmten Zeitraum aktiv ist.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich habe mal eines 1 Woche lang Tag und Nacht durchlaufen lassen und jeden Tag nur max. 20 Minuten etwas mit dem Gerät gemacht. Wie gsagt, 7 Tage lang ohne nachzuladen.


    Mit Internetradio über UMTS kriegt man es aber zuverlässig in ein paar Stunden leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!