Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mondregen
    Hi Hallo,
    - da ich überall mit meiner GMX eMail Adresse registriert und angemeldet bin würde ich diese gerne als feste eMail Adresse behalten. Deswegen würd ich ungerne wechseln... :(



    Du hast nur eine Emailadresse? Wow, Dein Spampostfach willl ich nicht haben ...


    Zitat

    - was ist eine eigene Domain mit integriertem eMail Postfach ? Du meinst einfach ne Alternative zu GMX die IMAP hat ?


    Wenn man eine Domain mietet, z. B. mein-name.de oder ichbinderking.com (man hat so ziemlich freie Wahl, solange man keine Rechte anderer verletzt oder Namen von Firmen benutzt), bekommt man i. d. R. zu seiner Domain mindestens eine Emailadresse dazu, bei den Paketen (die sehr unterschiedliche Größen und Preise haben können) sind meist sehr viele Postfächer dabei. Alle diese Pakete haben die freie Wahl zwischen POP oder IMAP und man kann sich mehrere Emailadresse, je nach Zweck mit immer der gleichen Endung nach dem @ einrichten.
    Das ganze kann man dann bequem mit einem Smartphone sowie Rechner abrufen und muss nix mehr synchronisieren.
    Die Erweiterung wäre dann noch Kalender und Kontakte aka Exchange oder auch Google (gmail), Microsoft Life usw.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Symbian Belle
    111.030.0609


    Bei mir friert immer wieder der Bildschirm ein, bzw. die Verknüpfungen darauf. Soziale Netzwerke und weiteres lassen sich dann nicht mehr nutzen.
    Erkennen kann man dies sofort an den unterschiedlichen Uhrzeiten:


  • Hab ich auch unter Anna regelmäßig gehabt.


    Keine Lösung. Neustart hilft temporär.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wie macht ihr eigentlich solche Screenshots? Also Bilder von euren Handydisplays?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hallo,


    Belle Refresh für das E7 wurde doch auch schon veröffentlicht, oder?


    Konnte das schon jemand via OTA auf sein E7 ziehen?


    Mir wird es immer noch nicht angeboten, obwohl ich laut Product Code ein brandingfreies deutsches Geräte habe.

  • Versuche es mal damit: *#0000# "wählen".


    Dann auf "Aktualisierungen suchen"


    Wenn die Firmware für deinen PC schon freigegeben wurden, solltest du damit auch dein Handy aktualisieren können.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • E7 Gehäuse Tausch


    Servus,


    ich würde mein E7 gerne mit einem neuen Gewand ausstatten und zwar dachte ich an eine Kombination der (zumindest theoretisch) verfügbaren Gehäusefarben orange, grün und blau, also z.B. Front orange, Rückseite grün und Antennenabdeckungen und Menütaste blau...


    Ist das überhaupt machbar? Es sollen nur original Nokia Coverteile verwendet werden, können die von entsprechenden NSCs o.ä. authorisierten Stellen überhaupt einzeln bestellt werden, oder muss immer ein kompletter Satz genommen werden? Sind alle Farben verfügbar? Und nicht zuletzt was würde das ganze (zumindest ungefähr) kosten?


    Ich weiss, dass das eine recht spezielle Anfrage ist, aber ich hab sie jetzt trotzdem mal in den Hauptthread gestellt, wüsste auch nicht wo sowas besser passt...


    Also im Prinzip möchte ich etwas das Dominik vor 2 Jahren mit seinem E71 gemacht hat, nur eben mit dem E7 und in bunt... :)



    Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis...


    Besten Gruß,
    Seb

    Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!