UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Da irrst du dich aber gewaltig! Neuer ist in Muenchen sehr willkommen. Nur weil eine radikale Fan Minderheit Medienwirksam Krach macht, heisst das noch lange nicht, dass sich die "normalen" Fans sich nicht sehr auf ihn freuen! Ich tus wenigstens ;)

• Ach lass ihn doch noch ein Weilchen Bild-Parolen nachplappern. Er wird schon noch feststellen, dass ManU überhaupt kein Interesse an Neuer hat. Schon gar nicht für größenwahnsinnige 25 Mio und mehr, wenn max. 20 Mio vertraglich vereinbart sind.

Es bleibt bloß zu hoffen, dass Uli nicht von Franz' Alterssentimentalität/-senilität angesteckt wird und derartige Summen nicht bezahlt. Bzw. über seinen Kaffee-Holer Nerlinger bezahlen lässt. :D

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    PUh, hoffentlich schafft es Bayern noch in die CL! Man stelle sich jetzt Hannover vor?!

Der Unterschied zwischen deutschem und englischem, spanischen Fussball ist nach wie vor peinlich eklatant!

Hannover muss sich vor nichts und niemandem verstecken! :rolleyes:

• 1:0 Barca! Wie freut mich das, v.a weil Mourinho einen derart haesslichen Fussball spielen laesst und das mit diesen Fussballern!

• Och Barca ManU wird doch spannend, für mich steht da noch kein Sieger fest.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ja, mag sein, dass das Spielkonzept von Real gestern kein schönes war, aber man kann heute ja in den Interviews lesen, was sie eigentlich vor hatten.

Wenn dann ein Schiri daher kommt, der in der Hinrunde der Buli zum schlechtesten Schiri gewählt wurde, dann klappt das eben nicht.

Mir haben vor allem die schauspielerischen Einlagen - von beiden Mannschaften (!) - nicht gefallen.
    Und den Messi darfst du vor dem 2 Tor nicht so laufen lassen. Spätestens wenn der am ersten Gegenspieler vorbei ist muss er vor dem 16er gelegt werden....

• Real wollte Spielwitz und -intelligenz durch übertriebene Härte und Aggressivität ersetzen.
    Das hat gegen Barca im Finale der Copa del Rey geklappt, aber die CL ist etwas anderes. So kann man Barca nicht schlagen. Zwar ist die generelle Frage, wie das klappen soll ;) , aber so eben garantiert nicht.
    Messi mal wieder genial.
    Es ist zwar nicht immer unterhaltsam, Barca beim Ballgeschiebe zuzuschauen und auch Christiano Ronaldo ist ja schon recht früh deshalb ausgeflippt, aber das ist eben deren Spiel. Und wenn sich eine Chance ergibt, kommt dann der geniale Pass.
    Das lässt man sich in Barcelona nicht mehr vermiesen.
    Für mich wäre Barcelona auf jeden Fall ein würdiger CL-Sieger. Aber noch sind es mind. 2 Spiele.
    Die Schiedsrichterleistung fand ich übrigens gut bis sehr gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das hat gegen Barca im Finale der Copa del Rey geklappt, aber die CL ist etwas anderes. So kann man Barca nicht schlagen. Zwar ist die generelle Frage, wie das klappen soll ;) , aber so eben garantiert nicht.

Das sehe ich anders: Wenn es im Pokal klappt, dann kann es in der CL auch klappen. Muss aber nicht, wie wir gestern sehen konnten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!