iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Ich kann ehrlich gesagt nach wie vor den Hype um dieses I-Phone nicht verstehen,schon gar nicht nachdem man diesem Teil Empfangsschwierigkeiten bescheinigt hatte.Ein Empfangswunder ist es mit Sicherheit nach wie vor nicht.Wer`s braucht. :)

• Wow, endlich Allnet SMS Flatrates bei O2...unglaublich, dass ich das noch erleben darf :D

Der Flex 100 ist ganz ok für 20€, aber mit 300MB und nur 2Mbit/s will ich nicht leben. Da bleibe ich bei meinem Genion S mit 1GB ungedrosselt für 5€ :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich kann ehrlich gesagt nach wie vor den Hype um dieses I-Phone nicht verstehen,schon gar nicht nachdem man diesem Teil Empfangsschwierigkeiten bescheinigt hatte.Ein Empfangswunder ist es mit Sicherheit nach wie vor nicht.Wer`s braucht. :)

Wenn man Mac und MobileMe nutzt gibt es keine brauchbare Alternative, als Windows User würde ich kein iPhone nehmen.

Wenn es in meinem "Kellerbüro" keinen Empfang hat, wandert es zurück zu o2.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die erscheinen die neuen Telekom Tarif dagegen ja als richtig günsitg. :eek:

Irgendwie komm ich mir vor wie im falschen Film. Der Wegfall des Monopols des iPhones hat die Preise anziehen lassen.

Gut das es nicht nur mir so geht. Apple scheint aber wohl ordentlich Knete sehen zu wollen von den Anbietern....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Kann man die Tarife auch ohne iPhone buchen und ggf. im Zuge einer VVL in diese Tarife wechseln?

Natürlich wird das gehen, denn sonst würde es ja nicht explizit einen Tarif ohne iPhone geben ;)

• Die Datenoptionen sind ja der letzte Witz!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• "O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)

monatlich 54€ (exklusive Mehrwertsteuer)

Telefonie & SMS inklusive

bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS

24 Monate Laufzeit

iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€"

Gibt es dann auch einen O2 on Business Upgrade mit Handy? Auch mit 5GB und Multicard wie heute beim O2 on Business Upgrade? Und was kostet der dann mit Handy?

• Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    [*]Tethering funktioniert *noch* nicht

Funktioniert bereits jetzt, ist aber natürlich nicht voreingestellt.

Anders als bei manchen o2.co.uk-Tarifen :rolleyes: ist der Zugangs-APN bei o2.de auch nicht gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!