ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • archie83


    Vielen Dank für diese Info, dass wußte ich nicht. Ich war der Ansicht, dass es z.B. so wie beim Onlinebanking immer in der Adressleiste erscheinen muß, damit man sieht, dass die Verbindung verschlüsselt ist, daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Dass du das nicht in der Adressleiste siehst, liegt daran, dass ein IFrame verwendet wird. Dieser zeigt auf https://fyve-webshop.arvato-systems.de

    Das ist genau der Punkt, drum hab ich nach einer praezisen Beschreibung gefragt ;)


    Zu Beginn war der iframe nicht per https eingebunden, das haben sie aber nach entsprechenden Hinweisen korrigiert. Seither werden die Daten verschluesselt uebertragen.


    Es ist aber in der Tat ziemlich ungeschickt, die SSL-Verschluesslung zu verstecken. Aber das ist wohl der Preis dafuer, dass man nicht direkt offenbaren moechte, dass die Kundeninhalte bei Arvato gehostet werden.

  • mal eine frage in die runde, gibts einen app, der das telefonierverhalten plus surfen ein wenig näher aufzeichnet(als die option, die das iphone selbst bietet) für fyve?

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    mag jetzt wer mal checken, ob die Fyve-SIM in Vodafone-gelockten Handys läuft? Wäre Spitze.


    Das kann ich morgen mit meiner FYVE Micro SIM und einem gelockten vodafone iP4 eines Arbeitskollegen testen. Ich werde dann morgen Früh um ca. 7°° - 8°° Uhr berichten ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    ich habe mal ein Frage zum Aufladen bzw Tarifanpassung.


    Ich habe seit 11.11. Fayve und somit die kostenlose 150mb Option aktiviert. Wenn ich jetzt in die 500mb option wechsel. Ab wann gilt hier dann die Option?
    Oder ist der Stichtag der Option immer der 11. eines monats?

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Kann mal jemand das buchen der Datenflat über die 22922 beschreiben
    in Form von drücke die 1 Hauptmenü ,die 2 ... usw.

  • Ja. Die ganz normalen callYa Karten. Find ich auch gut, denn die bekommt man ja echt überall. Wie sieht es eigentlich mit CallYa Transfer aus? Geht das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!