ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo
    habe auch Info SMS erhalten, vermute da das erste Paket gratis war das pauschal alle bis 1.12. gebucht wurden. Habe Sim schon im Oktober erhalten und ebenfalls bis 1.12. Was passiert denn wenn ich das Paket erst am 5.12. wieder aktiviere ? 5 Euro bis 5.1. oder nur 4,xx Euro oder 5 Euro und trotzdem nur bis 1.1. Ich werde es mal ausprobieren das Paket 2-3 Tage ruhen zu lassen.


    Gruss

  • Habe ein Problem mit Fyve wenn es über den Laptop läuft und das Handy als Modem genutzt wird.


    Dann ist einloggen bei manchen Seiten nicht möglich, zB gmx Email, facebook ect funktionieren nicht. Es folgt nach einer längeren Ladezeit: "die Seite kann nicht angezeigt werden".


    Kann das einer bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tottifisch
    Dann ist einloggen bei manchen Seiten nicht möglich, zB gmx Email, facebook ect funktionieren nicht. Es folgt nach einer längeren Ladezeit: "die Seite kann nicht angezeigt werden".


    Nur das Anmelden oder funktioniert GMX generell nicht? Es könnte ein MTU-Problem sein.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • mal eine kurze frage, hat hier eventuell schon jemand seinen aktuellen anbieter gekündigt und portiert die nummer dann per 15.12. zu fyve?


    ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich meine alte nummer von maxxim mit zu fyve nehme, daher bei maxxim kündige.

  • Ich würde dringends anraten zu warten, ob das mit dem 15. Dezember auch eingehalten werden kann... Nicht das Fyve den Termin nach hinten verschiebt... dann stehste da...

  • Die Fyve Karte, mit welcher ich jetzt telefoniere,
    war für mich nur die Testkarte.


    Bin sehr zufrieden, und wenn die Portierung möglich ist,
    geh ich mit meiner 0172-66....... zu Fyve.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    mal eine kurze frage, hat hier eventuell schon jemand seinen aktuellen anbieter gekündigt und portiert die nummer dann per 15.12. zu fyve?


    ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich meine alte nummer von maxxim mit zu fyve nehme, daher bei maxxim kündige.


    Ja, will ich auch.


    Aber ich warte erst mal ab, ob und wie pünktlich die das mit der Portierung hinbekommen. Dann bin ich weg von Maxxim.

  • das ist schön, dann kann ich meine alte 0172 28...nummer auch mitnehmen...


    also mal abwarten, die portierung liegt wohl so bei 30,76 euro, 25 gibts wohl von fyve zurück.

  • Hi, habe seit ein paar Wochen Fyve mit meinem iPhone 4.


    Dazu habe ich ein paar Fragen, vll. könnt Ihr mir weiterhelfen.


    - das 150MB Paket ist bei mir ungedrosselt und ich erreiche beim Surfen bis zu 3,6Mbit und im Upload ~30KB/s (kein HSUPA ...)


    - die 150MB hab ich schon längst verbraucht, mittlerweile bin ich bei rund 400MB und ich kann immer noch surfen?! :D :top: (mit HSPA btw.)


    - Websurfen (http) ist extrem flink, allerdings sind FTP Download und alle anderen Downloads, ebenso Youtube Videos trotz HSDPA extrem langsam. Woran liegt das? Beim Speedtest (wieistmeineip.de + iOS Safari) erreiche ich Fullspeed, aber wenn ich eine PDF mit 2MB laden will, braucht das ewig.


    - hat schon jemand visual voicemail zum Laufen bekommen?


    P.S.:


    Unter performance.vodafone.de kann man die Webseiten/Bilderkomprimierung einstellen, ich hab sie auf unkomprimiert eingestellt, damit sieht's einfach weitaus besser aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt ich erreiche beim Surfen bis zu 3,6Mbit


    läuft damit skype audio+video, oder wird es (künstlich) verzögert? [dass der tarif voip nicht einschliesst, weiss ich, interessiert mich aber prinzipiell]

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!