ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Re: Automatische Aufladung

Klappt einwandfrei,

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Guten Abend.
    Frage: sind die 1,49 Euro pro
    Minute in das ausländische mobile-Netz/bzw. Festnetz rechtlich zulässig?
    so a Schaaß ( gab es da nicht ein Grundsatzurteil, bezügl. horrende Minutenkosten innerhalb Europa; Pflicht zur Ratenreduzierung? )

nur als Vergleich:
    bei fonic max 29 euro-Cent. :confused: :confused:

• Irgendwie will der Kündigungshelfer nicht so wirklich klappen. Wenn ich das ganze als PDF öffnen will, dann bekomme ich die Meldung "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden". Tritt bei euch auch der Fehler auf?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Leider "mogelt" Fyve aber beim Wechselbonus. :-(

Statt 10 EUR Standardguthaben plus echten 25 EUR Bonus zusätzlich gibt es nur 26 EUR insgesamt. Also 16 EUR mehr für die Rufnummermitnahme, keine 25. :-(

• Ich denke, ich werde mit meiner Portierung auch noch ein paar Tage warten,
    bis die erste "positive" Meldung erfolgt und der erste, große Ansturm vorbei ist.....

You can't always get what you want...

• ja im flyer, der bei der sim-karte dabei liegt, da steht allerdings, dass sie bis zu 25 euro übernehmen.

• Hab vorhin auf der Webseite was von 26 Euro gelesen, wenn ich das verlinken kann schreib ich es noch dazu.
    http://www.fyve.de/pages/bestellen
    da steht:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du möchtest deine bisherige Rufnummer mit zu FYVE nehmen?

Aktion: Alle Bestellungen mit Rufnummernmitnahme erhalten für kurze Zeit ein Startguthaben von 26 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.

Gib bitte in das folgende Feld deine Rufnummer ein und befolge dann die nächsten Schritte.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt also für 14,95 Euro Kosten statt 10 Euro 26 Euro.
    Damit 16 Euro mehr als ohne Rufnummernmitnahme. :flop:

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Behaupten sie irgendwo, dass es 25 EUR Wechselbonus gaebe?

Nein, es gibt 26 Euro, siehe hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!