ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Bei mir hat die Portierung ebenfalls reibungslos geklappt.


    Nachdem maXXim heute Nacht die Karte deaktiviert hat, war ich kurz darauf bei Fyve drauf, und das obwohl Fyve den 01.02. als Wechseltermin genannt hat.


    Guthaben steht bei Abfrage über die *100# auf EUR 26,00, Viel-Surferpaket ist schon gebucht/bestätigt und bis 06.03.11 gültig.


    Login ins Kundenmenü klappt wunderbar.


    Ich bin echt begeistert. Hätte nach den ganzen negativen Einträgen mit Problemen gerechnet. Aber so problemlos ging eine Portierung bei mir noch nie über die Bühne.


    Displayanzeige ist übrigens vodafone.de


    :D :top: :top: :top: :D

  • Hi,


    Bei mir hat heute auch alles super geklappt mit der Portierung.


    Habe auch die 26Euro drauf und das Vielsurferpaket ist inkl.


    Nur wie kann ich von der Vielsurfer auf Flat wechseln.


    Wenn ich die 22922 anrufe hänge ich beim Tarifmanager in einer Dauerschleife.
    Von dort komme ich nicht weiter.

  • fyve sperren mobiles bezahlen


    weiß hier jemand wie es sich bei Fyve mit sperren für mobiles bezahlen
    bzw drittanbietersperre verhält?

  • Das einzige, was mir noch Sorgen macht, ist, dass die 25€ Wechselgebühr von Tchibo noch immer als Guthaben auf meiner Tchibo-SIM sind.


    Wird das normalerweise nicht "eingezogen" von der SIM? Oder erst wenn die Portierung stattfindet? Naja gut, ich warte ja auch schon nen knappen Monat auf die Portierung :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Papsi77
    Nur wie kann ich von der Vielsurfer auf Flat wechseln.


    Den kostenlosen Vielsurfer "abarbeiten" und nach Verbrauch der Frei-MB die Flat buchen. Werde ich jedenfalls so machen. Bis dahin klappt es bestimmt auch mit dem Tarifmanager.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    Das einzige, was mir noch Sorgen macht, ist, dass die 25€ Wechselgebühr von Tchibo noch immer als Guthaben auf meiner Tchibo-SIM sind.


    Wird das normalerweise nicht "eingezogen" von der SIM? Oder erst wenn die Portierung stattfindet? Naja gut, ich warte ja auch schon nen knappen Monat auf die Portierung :p

    Bei Solomo wurden die 25 Euro exakt zum Zeitpunkt der Portierung abgezogen. Die Karte konnte ich dann noch einen Tag abgehend nutzen, sie war aber nicht mehr erreichbar.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei Solomo wurden die 25 Euro exakt zum Zeitpunkt der Portierung abgezogen..


    Bei mir 3 Tage vorher. Die 3 Tage konnte ich die Karte aber noch voll nutzen.

    Mit Grüßen ...

  • Hat schonmal jemand versucht, eine Hermes Paketshop Adresse anzugeben (Shop2Shop)? Ich bin tagsüber nicht zu Hause, habe aber an meiner Arbeitsstelle einen Paketshop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!