ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Wohoo, seit fast einer Woche kein Internet mehr, trotz 10€-Paket :confused:
    Fyve hat es an die Technikabteilung von VF weitergegeben.


    Das heißt in meinen Augen eher "kA was der Typ hat, können wir nicht nachvollziehen" -> Schublade "ignorieren" :D (hoffe, es ist nicht so)


    Ich hatte eigentlich noch nicht vor, den Anbieter zu wechseln...

  • Oh, Verschwörungstheorien? Lässt VF Fyve fallen? Wird Otelo gepusht? Hat Telefonica VF übernommen, und den Service verschlechtert??


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ja, bin auch gerade etwas irritiert. War bisher mit FYVE absolut zufrieden, lief wie hulle. Internet war gestern dann plötzlich weg, ohne SMS Ankündigung. Vom gebuchten Zeitraum passend, obwohl die Ansage nach wie vor das gebuchte Paket bestätigte. Habe dann auf der zweiten FYVE Sim wieder ein Surf-Flat Paket gebucht. Die Start Vielsurfer Flat ist schon abgelaufen gewesen, ja, und jetzt hakelt es irgendwie, bedauerlicherweise.
    Seltsam ist die Drosselung auf UMTS Geschwindigkeit, auf einmal....
    Ist FYVE für Vodafone zu erfolgreich geworden? Oder was geht?


    Grüße
    Ebelius

  • Jamei, das ist wohl Zufall. Von den tausenden von Nutzern sind wir ein paar Hanswurschtn, bei denen es eben nicht geht :D


    Sollte ich die nächsten Wochen partout kein Internet aktiviert kriegen, werde ich Fyve um eine gratis-Verlängerung des Paketes bitten. Damit meine 10€ nicht ganz für die Katz waren.

  • Genau richtig. Vorher sollte man es aber wenigstens schon mal reklamiert haben ... Hat jemand zufällig aktuelle Kundenzahlen von Fyve?

    Gruß Corrado aus HH

  • Wenn man bedenkt, das die "Chip"-Aktion, die auf 30.000 Anmelder limitiert war, von vier auf acht Wochen verlängert wurde, können es so viele nicht sein.


    Auch wenn die Chip-Aktion sicher nur einen kleinen Teil der Zielgruppe anspricht...


    Ich gehe von <50.000 aus.

  • Wegen Rufnummermitnahme: Muss man die fyve Karte kündigen oder gibt es ein Verzichtserklärungsformular?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!