ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Troy
    Ich finde allerdings, dass sich die Telekom zumindest über Congstar (Allnet-Flat) bzw. Penny Mobil (3/11 ct. Tarif sowie günstige Surftarife) geöffnet hat. Vodafone scheint dagegen weiterhin seine Hochpreis-Strategie zu fahren solange es nur geht.


    Nicht jeder braucht eine All-Net-Flat. Bei den "kleinen" Tarifen finde ich Fyve nach wie vor ok, zumal auch die gerne vergessenen "Nebenkosten" wie Auslandsdatenroaming relativ günstig sind.


    Schön fände ich allerdings ein 200er Paket, 200 Einheiten flexibel für Gesprächsminuten oder SMS, plus Datenflatrate mit 250MB Highspeed. Preis max. 15 EUR.

  • da gebe ich dir absolut recht. für 5€ surfen mit wlan reicht völlig aus und dafür ist der preis super. man hat ja eine gute qualität und der service wird meiner meinung nach immer besser bzw. shcneller. bin jetzt schon seit einem halben jahr bei fyve und aabsolut zufrieden damit. momentan kann man auch maxdome gutscheine absahnen, wenn man 15 € oder mehr umsatz macht.

  • Bin seit gestern auch dabei. Nachdem das Internet nicht ging abends mal angerufen - nun hab ich gleich zwei Monate gratis Surfflat bekommen. :top:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hallo,


    ich möchte gern ein Paket an der Tankstelle (als Geschenk gedacht) kaufen. Muss man beim Kauf noch auf Aktivierung/Freischaltung achten? Oder wie läuft das aktuell ab?


    Gruß
    Lisa

  • Die Karte muss lediglich gekauft werden und als solches über das Kassensystem abgerechnet oder voraktiviert sein (Kassenbon aufbewahren). Der Vorgang dient als Schutz vor Diebstahl.


    Die eigentliche Aktivierung bzw. Registrierung bei FYVE musst Du bzw. der Beschenkte dann online selbst vornehmen. Wie das geht steht auf der Packung drauf.

    Gruß Corrado aus HH

  • Gibt's bei Fyve eine neue Option?
    Unter den Hinweisen steht...


    "5
    .....
    Die SurfOn Option verlängern sich nicht automatisch um weitere 30 Tage, sofern am Stichtag (=30. Gültigkeitstag) ausreichend Guthaben vorhanden ist und das gebuchte Tarif-Paket nicht vorher deaktiviert wurde. "


    Auf Facebook meinte auch einer, dass es für das Vielsurfer-Paket diese Option gibt, die folgendes macht: "Sollte das 150 MB Daten-Volumen nicht ausreichen, kannst du für die restlichen Tage einmalig weitere 150 MB für 5 Euro hinzubuchen. Die SurfOn Option verlängert sich nicht automatisch. Buchung im Service Team unter 0180 5 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen). Für den Anruf werden dir 2,50 Euro gutgeschrieben."


    Sonst hab ich nirgends Hinweise gefunden... aber das wäre ja mal eine gute Neuigkeit bei Fyve, die es bei anderen Prepaid-Anbietern nicht gibt :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ausgehende Portierung


    Moin liebe TTler,
    kann mir bitte jemand, der aktuell eine erfolgreiche ausgehende Portierung von Fyve durchgeführt hat, sagen was ihr als Anbieter-Kennzeichnung angegeben habt?


    zuerst hatte ich Vodafone angegeben, wurde abgelehnt. Nun hatte ich im Fyve-Forum die Angabe allMobility WBS Brands gefunden. Leider wurde die Portierung auch mit diesem Anbieternamen abgelehnt.


    Freue mich über eine rasche Antwort, da Fyve meine Nummer ansonsten in ein paar Tagen abschaltet und ich nicht mehr erreichbar bin.


    Vielen Dank und Gruß

  • Wer es noch nicht weiß:
    Das 500er Minuten-Sprachpaket wird ab dem 14.12. zur richtigen Flat. Ich finde allerdings dass 27(!) € echt zu viel sind für eine reine Sprachflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!