blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Was ich mich frage warum Blau in letzter Zeit so Innovativ ist und Simyo&Co. pennt förmlich.

    Hm, leben wir in unterschiedlichen Realitaeten? Die in der letzten Zeit eingefuehrten Neuerungen gabs sowohl bei Blau als auch bei Simyo. Mal sehn wer den "Kostenschutz" zuerst ankuendigt - ich denke, das kommt auch wieder bei beiden gleichzeitig.

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    daten werden auch nur bis zu 39,00 berechnet?also keine kostenfalle ohne flat?

    Ja, du hast damit effektiv bestenfalls also ein 162,5 MB Paket ohne Drosselung.

  • Die die Preise pro Minute/SMS in dem neuen Tarif mit den aktuellen identisch? Wann wird man gefeuert? Wenn sich das durchsetzt, haben wir die erste Flat im Eplus Netz für 39 Euro. Dann wird o2 nachziehen müssen, wenn es Blau bei den 9 Cent pro Minute/SMS belässt.



    Super Entwicklung :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Was ich mich frage warum Blau in letzter Zeit so Innovativ ist und Simyo&Co. pennt förmlich.Sind wohl alle satt aufm Markt



    Die 39,- kommen auch bei Simyo, habs eben erfahren.... :top:


    Und das REZEPTFREI! Lustige Aktion.. :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die 39,- kommen auch bei Simyo, habs eben erfahren.... :top:

    Spannend, dann wird wohl auch bei BASE was kommen. Letzte Woche wurde ich zwecks VVL angerufen, aber man hatte dem 1&1-Angebot nichts entgegenzusetzen. Die Dame meinte aber, es waere etwas in Planung, allerdings noch unbestaetigt - sie wollte sich diese Woche nochmal melden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die 39,- kommen auch bei Simyo, habs eben erfahren.... :top:


    Quelle?! ;)
    Woher weiß man, dass es bei blau kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die die Preise pro Minute/SMS in dem neuen Tarif mit den aktuellen identisch? Wann wird man gefeuert? Wenn sich das durchsetzt, haben wir die erste Flat im Eplus Netz für 39 Euro. Dann wird o2 nachziehen müssen, wenn es Blau bei den 9 Cent pro Minute/SMS belässt.



    Super Entwicklung :top:


    Sehe ich auch so. Da können Telekom & Vodafone einpacken mit ihren Tarifen. Für 39,00 Euro alles inklusive! Wer hätte das schon gedacht vor ein paar Monaten ?? :D


    Wie sieht das eigentlich aus bei dem Airbag, wenn man eine Datenoption bucht? Wird man dann auch sofort bei 39,00 Euro gedrosselt oder wenn man das gebuchte Volumen aufgebraucht hat? Oder wird es diese Möglichkeit der Buchung dann nicht mehr geben??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!