Congstar bringt neuen Telefonie und Surftarif

• Hallo,

Congstar hat was neues.

zwei Laufzeit-Tarife (24 Monate MVLZ)

Congstar Surf Flat1: 9,99 Euro pro Monat

darin enthalten 200 MB danach gedrosselt

alternativ Congstar Surf Flat 2: 14,99 Euro pro Monat

darin enthalten 1 GB, danach gedrosselt.

Höchstgeschwindigkeit 3,6 MB/s, sofern Netz und eigene Hardware das können.
    Nach Limitüberschreitung Drosselung auf GPRS-Tempo.
    PC-Nutzung (z.B. via Tethering oder USB-Stick oder eingebautes Modem) ist erlaubt!

Nicht möglich/erlaubt: Blackberry, P2P, M2M, VoIP

Minutenpreise 9 Cent --> alle Netze
    SMS-Preis 9 Cent --> alle Netze.

Verwendetes Netz ist Telekom Mobilfunk (D1)

Verkauf künftig auch in den Gravis-Stores.

Tarif buchbar, kaufbar ab 4.11.2010

Tarifwechsel für Bestandskunden (noch) nicht möglich. (Ist geplant)

• Ich finds richtig gut, endlich ein Discounter mit Datenflat im Telekomnetz, ich freu mich riesig :top:
    Nur schade, dass nur 3,6 mbits erlaubt sind:(
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, IHMO wie der Racer schon feststellet, ist die Laufzeit und die PostPaid Basis das Problem ... Die 3,6 mbit/s könnte ich personlich gar verschmerzen.

• Super! Preise, Geschwindigkeit, Drosselungen, Postpaid - alles passt! Bis auf eines: die Laufzeit. Denn mit 24 Monaten Laufzeit kann man das Angebot in die Tonne kloppen. Oh Telekom... :flop:

• Im Prinzip die selben Preise wie bei BASE ab November. Da gibt es für 10 Euro die Handy Internet Flat (Drosselung ab 200MB) und für 15 Euro die Handy Internet Flat L (Drosselung ab 1GB). Nur dass man bei BASE die Optionen monatlich verändern kann (auch wenn die 0,- Euro für die Mein BASE Grund-SIM-Karte 24 Monate gelten).

• Die 24 Monate Mindestlaufzeit sind ja mal wieder :flop: . Vorallem warum dann nur 200 MB für 10 Euro ?? Ich hätte dann schon 300-500 MB erwartet. Wir reden hier immerhin über die Discountmarke der Telekom... Und wo bleibt der Kostenschutz ??? :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Moin!

Solange Congstar nicht seine aktuellen EDV- und Service-Probleme im Griff hat, würde ich dort nichts mehr buchen.
    Man muß nur mal im Congstar-Forum oder bei teltarif lesen...

Ich warte auch noch auf 2 Rechnungen und Abbuchungen für meinen DSL-Anschluß.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Warum nur als Laufzeitvertrag?
    :flop:

Damit die Kunden auch wirklich 24 Monate an Congstar gebunden sind!

Jedem, der sich für die neuen Tarife von Congstar interessiert, würde ich empfehlen vorher einen Blick in das Congstar- Forum zu werfen.
    Seit inzwischen 4 Monaten hat ein Teil der Kunden keine Rechnung mehr bekommen. Alte Rechnungen wurden mit Darstellungsfehlern (falscher Abrechnungszeitraum) und ohne EVN wiedereingestellt, sodass der korrekte Abrechnungzeitraum nicht nachvollzogen werden kann (Kunden, die eine Juli- Rechnung bekommen haben, können somit nicht kontrollieren, ob sich die Juni und die Juli- Rechnung überschneiden).
    Die Congstar- Geschäftsführung äußert sich zu der ganzen Sache nicht. Keine Information an die Kunden, keine Entschuldigung.

Ich würde es mir gut überlegen, mich 24 Monate an diesen Anbieter zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!