Connect Netztest 2010 Ergebnisse

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und die billigen Preise die Sie wirklich haben erkauft man sich mit sinkendem Service und dauernd Störungen (siehe o2 Foren und dazu im Vergleich die Vodafone oder Telekom Foren)

Hei wie gut, das im Telekom Support auf Twitter nicht oft von Störungen bei T-Mobile zu lesen ist. :rolleyes:

Irgendwie sucht ihr jetzt verzweifelt Gründe wieso der Test plötzlich für den Popo ist, obwohl wo die Telekom in 2008 noch Gewann immer schwer davon geredet wurde wie realitätsnah er doch ist :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ob die Hosen der blauen Jünger wohl bald trocken sind? Der Markt wird entsheiden. Und nicht Connect.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von yoshi123
    Warum wollen sich die D1-/D2-Kunden nicht langsam aber sicher eingestehen, dass sich da was verändert hat? yoshi123

Warum soll man sich da was eingestehen? Vodafone ist doch vorne :D

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Wieso ist der Netztest eigtl. bei der Online-Vorschau dabei?
    Das ist doch so ziemlich das Dümmste, was sie hätten machen können :D
    Ich werde mir die connect trotzdem kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wieso ist der Netztest eigtl. bei der Online-Vorschau dabei?
    ...

Damit man das Heft mit den Einzelheiten kauft.

• ich habe meine Kritikmails an Ihren Testumgebungen Connect auch gemailt wo die Telekom noch vorne war , darum geht es nicht , auch wenn die Telekom gewonnen hätte würde ich hier schreiben das der Test für den Popo ist

• Süss finde ich den Kommentar vom "BASE-Netzbotschafter"

Zitat

Beim Datentransfer sieht es allerdings noch anders aus. Dank der zusätzlich erworbenen Frequenzen hat sich die Stabilität des Netzes zwar verbessert, so dass „die Zuverlässigkeit beim Webseiten-Download ... auf dem Niveau der übrigen Netzbetreiber“ liegt. Bei der Geschwindigkeit sieht es vorläufig allerdings noch anders aus. Immerhin wurden Spitzenwerte von 2,5 MBit/s gemessen. Dies, meint Connect, zeige „wohin bei fortschreitendem Netzausbau die Reise gehen kann“.

an dieser Stelle.

Alles wird gut!

• 2,5 MBit/s Spitzwert?! :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Telekom fährt eine neue Werbekampange für ihr mobiles Internet und schmückt sich da mit dem Testsiegersiegel von der Chip. Ist gerade an mir vorbeigerollt.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    2,5 MBit/s Spitzwert?! :D

Verglichen mit der immer wieder gerne geäußerten Aussage, dass E-Plus bundesweit nur max. UMTS (384 kbit/s) anbieten würde, ist das doch schon ein Sprung nach vorne. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!