blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Danke für die Rückmeldungen! Die Chatfunktion meldet bei mir seit Tagen nur noch "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]" im Chatfenster. Der Dienst scheint eingestellt worden zu sein...!?!?
    Bleibt nur noch die Karte vorsichtigt zu "beschmirgeln" und "beschneiden" (und dabei nicht die "rosa" Einkapselung zu verletzen, siehe wiki-Bild). Wenn´s schiefgeht kann man ja noch ne Ersatzsim bestellen oder sich den Aufladebetrag auszahlen lassen.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Bleibt nur noch die Karte vorsichtigt zu "beschmirgeln" und "beschneiden" (und dabei nicht die "rosa" Einkapselung zu verletzen, siehe wiki-Bild). Wenn´s schiefgeht kann man ja noch ne Ersatzsim bestellen oder sich den Aufladebetrag auszahlen lassen.....

Warum ist das so ein grosses Problem für die Ersatzkarte etwas zu bezahlen?

• Weil es nach meiner Meinung unverschämte Abzocke ist. Die Karte ist der Zugangsschlüssel zur Dienstleistung. Wenn das Ding warum auch immer technisch nicht mehr funktioniert, muss es getauscht werden.

• Ah ok danke das macht Sinn. Ich weiss zwar nicht wo die Karte nicht mehr funktioniert - ja zerschnibbeln zählt bei mir nicht - aber egal. War ja nur eine Frage.

Gruß

• Hallo. Ich habe ein Blau Prepaid (Allnet Flat) Starterset. Es muss noch aktiviert werden und ich will meine Rufnummer dorthin portieren. Wird bei Blau auch erst die Karte aktiviert, wenn die Portierung abgeschlossen ist? Edit: Die Identifizierung erfolgt über die Deutsche Post via Video- oder Post-Ident.

Nachtrag: Wer sich bis 18.06.2019 für den Newsletter anmeldet, kann ein Starterset Allnet S gewinnen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Möchte bald meine vor langer Zeit gekaufte Blau registrieren um in den Genuß der Gratisflat zu kommen.

Auf der Rückseite der Verpackung lese ich, daß es 10MB mtl. gratis bis zumindest 30.06.2015 gibt.

Dieser Termin ist ja schon 4Jahre vergangen und da frage ich mich ob die mtl. 10MB Gratisdatenvolumen noch jetzt Gültigkeit hat.

Desweiteren möchte ich fragen ob eine 5 bis6 Jahre alte SIM überhaupt LTE hat.

• Möchte bald meine vor langer Zeit gekaufte Blau registrieren um in den Genuß der Gratisflat zu kommen.
    Auf der Rückseite der Verpackung lese ich, daß es 10MB mtl. gratis bis zumindest 30.06.2015 gibt.
    Dieser Termin ist ja schon 4Jahre vergangen und da frage ich mich ob die mtl. 10MB Gratisdatenvolumen noch jetzt Gültigkeit hat.
    Desweiteren möchte ich fragen ob eine 5 bis6 Jahre alte SIM überhaupt LTE hat.

Bei mir gibt es immer noch die monatlich 10 MB kostenlose Datenflat, auch mit LTE (mit maximal 21,6 MBit/s). Meine BLAU Prepaid-Simkarte ist seit mehreren Jahren in Gebrsuch und lade sie halbjährlich mit Centbeträgen auf.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei Prepaid-Wiki steht bei Blau Aktion: 25 GB einmalig. Kann jemand die Info bestätigen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!