Kaufempfehlung Handy Nokia?

• Sorry aber auf deine aussagengeh ich nichtmal mehr ein...soviel geistiger sch...

natürlich ist es billiger wenn 1000 leute 1Handy in die hand nehmen,und dies statt für 499,- für 249,- verkauft wird, da hätte sowohl bei 10 oder auch bei 20.000 kunden so sein können,

aber wenn die 20.000 je eins bestellen, sich aber nur ein bruchteil dazu entscheidet es zu behalten ist der verlust viel höher.

Amazon verkauft "Gebrauchte" handys, die im versand waren, als B-Ware- ist einfach so.
    Kannst du gern widerlegen, aber die AGB und FAQ sprechen für sich.
    Andere erfahrungen (negativer art) sind mir unbekannt.

Fundierte Zahlen zum rückversand? nein, nur vermutungen die sich aber aufgrund solche leute wie die festigen "Bestell doch bei amazon und schick zurück..."

Ach, weiste wat.... du bist nur auf sinnlose diskusionen aus- ich nicht daher beende ich das "Gespräch"

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Moin!

Back to topic: Habe auch das C5-00 und Dein Bekannter würde für seine Ansprüche mehr als zufrieden damit sein! :top:

Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...blubb...

ich bin ehrlich gesagt auf überhaupt keine diskussion aus. wie ich schon mehrfach erwähnte soll jeder machen was er will, is mir herzlich egal.

nur du stellst mich so hin als hätte ich dem threadersteller gesagt "kauf das handy, und schicke es IN JEDEM FALL nach 2 wochen wieder zurück"... ich glaub du verstehst meinen punkt nicht. er soll sich das handy kaufen weil es seinen anforderungen entspricht und kein anderes in frage kommt. sollte es ihm aber dennoch aus UNERFINDLICHEN GRÜNDEN nicht gefallen so hat er immer noch die chance es zurück zu schicken... sprich, er muss sich nicht auf unere meinungen verlassen und bleibt dann im regen stehen sondern kann das ganze ohne risiko machen.

man könnte glatt meinen du arbeitest bei amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Afschin

Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.

Nein, die Kaufberatung ist nur für markenübergreifende Tipps zuständig, wenn der TE nach einem Nokia verlangt ist er hier absolut richtig.

• Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    ab und zu eMails abrufen

Dann empfehle ich Abstand von der Nokia Series 40 zu halten. Geht zwar, aber nicht wirklich schön, weil Nokia bei den aktuellen Modellen mitliest. Beim alten Nokia 6303 classic (ohne i) hast Du zwar einen E-Mail-Client mit vielen Push-Techniken, HTML-Unterstützung und Nokia liest noch nicht mit, aber nicht jede E-Mail wird auch angezeigt. In Symbian solltest Du zu ProfiMail greifen.

• Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Hallo,
    so wollte euch wissen lassen, er hat sich das Nokia C3-00 Touch & Type bei Nokia bestellt.
    Er bedankt sich für die guten Tips.
    Bin ehrlich gesagt auch mal gespannt was das für ein Handy ist.

Danke nochmals.

Beim C3-00 hinterläßt ein touch auf dem Display, außer einem Fingerabdruck,- keine Reaktion. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!