Drucken einer Diplomarbeit

  • Andrea Von der Hochschuldruckerei habe ich keine Ahnung, jedoch habe ich auch noch nie gehört das die sowas gemacht haben


    Mathias85 Doch, die Preise beziehen Sich auf einen Ausdruck ab 100 Seiten

  • genau dort hab ich meine auch drucken lassen damals.
    Richtig gute Qualität und super flott.
    Und was soll der Geiz bei der Diplomarbeit. Klar sowas liest man nicht laufend wieder durch. Aber wenn ich das Ding in die Hand nehme bin ich stolz darauf, dass ich das anständig hab binden lassen und freue mich jedes mal :top:


    Also ob das jetzt mal 50 Euro mehr oder weniger kostet ist doch egal.

  • als Student muss man aber auch die "...50Euro mehr oder weniger..." zur verfügung haben ;)


    Manchmal garnicht so einfach :(

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Aber wenn ich das Ding in die Hand nehme bin ich stolz darauf, dass ich das anständig hab binden lassen und freue mich jedes mal :top:


    Also ob das jetzt mal 50 Euro mehr oder weniger kostet ist doch egal.


    zum glück bin ich auf mehr stolz als auf die bindung der diplomarbeit.
    wie interessant das gefühlte 90% der antworten entweder vom thema abschweifen oder irrelevantes beitragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    als Student muss man aber auch die "...50Euro mehr oder weniger..." zur verfügung haben ;)


    Manchmal garnicht so einfach :(


    Es geht ja auch nicht um irgendeine blöde Hausarbeit sondern um das Werk mit dem man seine bisherige studentische Laufbahn abzuschließen gedenkt um danach voll ins Berufsleben einzusteigen und das "große Geld" zu verdienen. ;)


    Insofern sollte man auch von einem "armen Studenten" erwarten können, dass er für diese einmalige Ausgabe in der Lage ist sich die 50,- € Mehraufwand leisten zu können.


    Damit es aber nicht ganz OT wird:
    Bisher gute Erfahrungen gemacht bei: http://www.sedruck.de/
    Kostenpunkt: ca. 42ct/Farbseite

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    : ca. 42ct/Farbseite


    Wobei bisherige Angebot meinen Mindestpreis nicht unterbieten können (35ct/Farbseite). Ich glaub da wirds enden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!