Frage: warum kehrst Du dem Forum nicht einfach den Rücken und stehst drüber?
Durch Mods eines Forums "ausgebremst" - ist das rechtlich einwandfrei?
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Weil man dann nichts hätte worüber man sich aufregen könnte?
-
Wenn sie Dich nicht wollen, würde ich mir ein anderes Forum suchen.
-
Re: Durch Mods eines Forums "ausgebremst" - ist das rechtlich einwandfrei?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das heißt, ich habe den Beweis dafür, daß ich von diesen Mods "ausgebremst" wurde.Mal abgesehen davon, dass du kein "Recht" auf die Nutzung einer fremden, privaten Seite geltend machen kannst, sind die von dir angeführten "Beweise" auch keine wirklichen

-
1.) Ja die dürfen das.
2.) Auch wenn sich das ganze schon etwas seltsam liest, einfach mal Kontakt mit einem Mod aufgenommen? Bevor man irgendwelche Verschwörungstheorien konstruiert sollte man wirklich sämtliche technischen oder sonstigen Fehlerquellen ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Frage: warum kehrst Du dem Forum nicht einfach den Rücken und stehst drüber?Weil da der Defy-Hardware-Fehler-thread ist und jeder mit diesem Problem in eben diesen thread postet. Wäre ich an dem Defy nicht interessiert, hätte ich Deinen Vorschlag selbstreden sofort umgesetzt, nur so ärgert es mich, weil ich an der für mich äu0erst interessanten Diskussion nicht teilhaben kann - aufgrund persönlicher Befindlichkeiten anderer.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
2.) Auch wenn sich das ganze schon etwas seltsam liest, einfach mal Kontakt mit einem Mod aufgenommen?Das ist mir nicht möglich. Ich kann defacto nichts mehr tun. Und ausgeloggt über den Kontakt der Seite bekomme ich keine Antwort, das habe ich schon probiert.
-
Re: Durch Mods eines Forums "ausgebremst" - ist das rechtlich einwandfrei?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die Mods auf http://www.android-hilfe.de haben meinen User-Account manipuliert, sodaß ich, wenn ich eingeloggt bin, permanent die Meldung bekomme "Server ausgelastet" und nichts mehr geht, wenn ich aber ausgeloggt bin, geht alles völlig normal.
Was heißt jetzt "permanent"? Deinen letzten Beitrag hast du um 11:52 Uhr geschrieben.Zuletzt eingeloggt warst du um 15:48 Uhr (was natürlich nichts heißen muss).
-
Hast Du mal an eine technische Störung gedacht?
Immerhin warst Du ja heute Mittag um 11:52 Uhr noch aktiv am Schreiben und wenn man Deine Beiträge überfliegt, kann ich nichts von Provokation o.ä erkennen!
-
Herzlichen Glückwunsch,
Sie befassen sich gerade mit nerdigen Problemen.
Variante a) Admin (nicht Mods) nett anschreiben und nachfragen (im Zweifel -> Email)
Variante b) Admin anschreiben und bepöbeln
Variante c) Forum wechseln
Variante d) neu anmelden
Variante e) nur noch passiv mitlesen
Variante f) beleidigt sein und schmollen
Variante ...Solche Sorgen möchte ich mal haben...
-
Und übrigens, siehe hier:
http://www.android-hilfe.de/an…ngeblich-ausgelastet.htmlMeintwegen kann man zu machen hier ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!