Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Samma, jetzt ist langsam mal gut oder?
    Hat sich jetzt jeder augeschissen das es hier endlich wieder nur nützliche Informationen gibt, anstatt euer blödes Gelaber?

Hier geht es um die neuen GK Zarife zum 01.02.2011 also back to the topic please!

• Gibt es schon Infos bezüglich des SSD (Speedstepdown, Bandbreitenreduzierung, Drosselung) bei den Business Complete-Tarifen (insbesondere L und XL)?

EDIT: Hat Ritti schon gesagt, ab 1 GB wird gedrosselt. Schade...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Fullflat statt 1.000 Minuten, 3.000 statt 300 SMS, kostenfreie BB-Option und SmartTraveller-Inklusivminuten sind doch ziemlich verlockend... Und nachdem man diese Blackberry-Unterscheidung und die extreme Speed-Drosselung bei den Call&Surf-Tarifen nun nicht mehr macht, hätte man auch das ungedrosselte Volumen im Toptarif erhöhen können.

Die Speedoption macht den neuen Business Complete XL im Vergleich zum alten Complete XL (1. Generation) fast 20 Euro/Monat teurer (vor RV-Rabatten).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von 5eonline
      webtalk
    Ich kann nur hoffen, dass du dein Zitat aus Gedankenlosigkeit eingesetzt hast, ansonsten hier etwas Nachhilfe: Wikipedia

Sorry, aber das geht garnicht.

Andreas

Na dann hoffe ich, dass auch du dir die sache mal etwas näher betrachtet hast und deine nachhilfe hier selbst in anspruch genommen hast. Siehe abschnitt: verwendung in der gegenwart.

Alles gute...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Habe gerade mit der Hotline gesprochen, Pressekonferenz soll am 25.1 sein und erst dann dürfen die mir Details nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Habe gerade mit der Hotline gesprochen, Pressekonferenz soll am 25.1 sein und erst dann dürfen die mir Details nehmen.

Da bin ich mal gespannt, denn bereits heute findet eine PK in München mit dem schönen Titel "Cebit Preview" statt. Ein weiterer Termin ist am 25. in Hamburg...
    Nachzulesen übrigens auf den Presseseiten der Telekom.
    Vielleicht kriege ich ja doch noch meine web'n'walk Handyflat ohne Portsperren [:D]

• Hallo,

web n walk ohne Portsperren kannst Du heute schon haben, wenn Du den Complete XL nimmst und ggfs. die "Speed-Option" dazu buchst...

Aber das kommt dann auf rund 90 Euro im Monat (inkl. Steuern, da Privatkundentarif)

T-Mobile hat seine Tarife und Pakete schon verbesssert, hat aber auch gewisse Preisvorstellungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!