Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Verwundert mich auch. Scheibar haben viele 0174 Ihre Nummer zu simyo portiert, aber dann nicht mehr mitgenommen.

Was meinst Du damit? Wenn die Nummer abgeschaltet wird, faellt sie doch an den urspruenglichen Betreiber zurueck, dem der Nummernblock zugeordnet ist - d.h. sie bleibt nur so lange bei simyo, wie sie dort aktiv ist...

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Verwundert mich auch. Scheibar haben viele 0174 Ihre Nummer zu simyo portiert, aber dann nicht mehr mitgenommen.

Was meinst Du damit? Wenn die Nummer abgeschaltet wird, faellt sie doch an den urspruenglichen Betreiber zurueck, dem der Nummernblock zugeordnet ist - d.h. sie bleibt nur so lange bei simyo, wie sie dort aktiv ist... [/QUOTE]
    Okay, das wusste ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Der Screenshot ist zu klein! :flop:

War das jetzt Ironie oder ist bei dir etwas zu klein?

1000x550 ist wohl weder zu groß noch zu klein und auch für kleinere Geräte ok

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ...1000x550 ist wohl weder zu groß noch zu klein und auch für kleinere Geräte ok

Sitze gerade an einem 15"-notebook. Das ist eine sehr weit verbreitete displaygröße und nicht einmal besonders klein.
    Um den screenshot dort in voller breite sehen zu können, muß der standardmäßig eingestellte vergrößerungsfaktor um vier (!) stufen verringert werden. Was wiederum zur folge hat, daß die schriftgrößen aller sonstigen posts sehr klein werden.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!