Windows phone - top oder flop?

  • Name bei E-Mail-Konten


    Beim anlegen meines ersten Mailkontos war ich mit der Namensangabe versehentlich "fertig", als dort Unsinn stand. Jetzt wird jedes neuangelegte Konto mit diesem Namen gefüllt. Wo kann ich den Unsinn löschen?


    Danke.

  • Hallo,


    rentiert sich jetzt noch ein Kauf bzw. kann man sich jetzt noch ein z.b. Lumia 820 kaufen oder wird das BS wieder fallen gelassen????


    Hab mir damals Windows 7.5 geholt, ist für Windowsphone 8 fallen gelassen worden und alle die sich ein Lumuia 800 oder Lumia 900 gekauft haben waren die verarschten.


    Nicht das ich mir jetzt ein Lumia 820 hole und dann heißt es ätsch, jetzt kommt Windows Blue oder so!


    Mfg


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Nicht das ich mir jetzt ein Lumia 820 hole und dann heißt es ätsch, jetzt kommt Windows Blue oder so!


    Damit musst du bei Microsoft immer rechnen ;).


    Es gibt zwar einige Aussagen in denen betont wird, dass WPBlue *kompatibel* mit der jetzigen Hardware wäre, wenn ich aber sehe, was jetzt für "Minimalhardware" mit WP8 ausgerüstet wird, hätte man die WP7-Hardware auch unterstützen können.


    Wird also eine rein politische Entscheidung werden und wie die tatsächlich aussehen wird, weiß Microsoft allein, wird es aber niemanden verraten :p.


  • Es wurde überhaupt nichts fallengelassen. Es wurde nie behauptet daß WP8 für die 7.5er Geräte kommt.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Was und dann? Es war doch von Anfang an klar daß die Geräte kein WP8 bekommen.
    Auch ohne WP8 ist das L900 n gutes Telefon.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Was und dann? Es war doch von Anfang an klar daß die Geräte kein WP8 bekommen.


    Nein, war es nicht. Erst als Microsoft mit WP8 rumdruckste wurde immer öffentlicher, dass die WP7-Geräte nicht updatebar sein würden.


    Es war eine gezielte Verarsche.


    Hätte Microsoft von Anfang an kundgetan, dass WP7 nur eine Zwischenstation wäre, dann wäre WP7 ein noch größerer Flop geworden, als es das ohnehin war.

  • Windows Phone ist top,Endgeil,nicht so wie Symbian ein Steinzeitrobinson :p :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!