SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    MP Telecom ist billiger !!

[Klugscheissermodus]
    MPtelecom ist bestimmt nicht billiger, aber günstiger als die Heinis von eBay :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Nicht, wenn man sie wie ich vor Ort abholen könnte ;-) Hab die Sachen auch kürzlich entdeckt und überlege zZt ob man mal zuschlagen soll.
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Kann sein. Aber bei den (originalen?) SE T300 Covern hat MP Telecom nicht die Farben wie z.B. der Typ. Die Farben die MP Telecom da hat sind was ganz anderes (schreckliches :D ).
    Versuch mal überhaupt das rote (Midnight Red) SE T300 Cover zu bekommen.... ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ericsson Mobile Phone GH 174
    Dieses Gerät wurde immer nur als Ersatzhandy genutz, deshalb haben wir immer noch den Orignalkarton.
    Zum Umfang des Gerätes gehört ein Benutzerhandbuch, eine Ladestation, ein zweiter Akku, eine Ladestation für den Zigarettenanzünder im Auto, ein Netzteil und das Telefon.
    ebay ich, Versand Du...!

noch eine Minute, 1 Oi : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3337376748&category=22311

• Verdammt.

Standort: Bünsdorf L:DL

Das ist so ein Mini-Kaff hier in der Nähe. Ich hätte es sogar abholen und dem Verkäufer eine Euro in die Hand drücken können.

Man bin ich OT ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Verdammt.

Wo ist das Problem?
    Schreib ihn halt an, ich schätze mal er verkaufts dir auch jetzt noch für 1€.
    Da spart er sich sogar noch die ebay-Provision:D

Wieder reingestellt hat er es ja noch nicht....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!