SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
-
S/// "Promopack":
1x S/// Beachball
2x S/// Kugelschreiber
2x S/// Schlüsselanhänger4,44€ + 1,62€ Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3256621429
Hab mir auch mal eins bestellt, alleine wegen dem Anhänger

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
S/// "Promopack":1x S/// Beachball
2x S/// Kugelschreiber
2x S/// Schlüsselanhänger4,44€ + 1,62€ Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3256621429
Hab mir auch mal eins bestellt, alleine wegen dem Anhänger

Da habe ich dann auch mal zugeschlagen - danke Dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Da habe ich dann auch mal zugeschlagen - danke Dir!...und eine paar Sekunden vor mir das letzte weggekauft.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
...und eine paar Sekunden vor mir das letzte weggekauft.:Decht - dann hatte ich ja Glück. Was bietest Du mir denn

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
P800 ohne Tastenflip für 220,- EURDüdelü! Letzten Dienstag direkt überwiesen, das Geld war taggleich bei ihm. Dann hat er laut eigener Aussage das Ding am Samstag weggeschickt (Sind ja nur 3 Tage Differenz
) und bis heute ist nichts bei mir angekommen. Er hat mich zwar angerufen (weil ich ihm per Mail eine Frist gesetzt habe), jedoch kommt nichts dabei rum. Er meint ich solle warten, die Post bräuchte so lange, ich will den Identcode. Meine Mails kommen im Übrigen bei ihm an, seine Antworten fliegen jedoch irgendwo im Netz aus selbigem und kommen nie bei mir an (t-online hat er).Bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf. Wird wohl, sofern er es wirklich rausgeschickt hat, auf eine Nachforschung mit anschliessendem Versicherungsfall hinauslaufen

Fazit: Griff ins Klo!-Andi-
-
Hast du schon nach seiner Telefonnr. gefragt. Ich würde den Kerl mal ganz frech anrufen und nach dem Identcode fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hast du schon nach seiner Telefonnr. gefragt. Ich würde den Kerl mal ganz frecht anrufen und nach dem Identcode fragen.Er hat mich zweimal angerufen und sich auch entschuldigt. Den Identcode bekomm ich heute abend und die Paketquittung legt er mir morgen früh auf´s Fax
. So scheint der Typ sauber zu sein, nur eben etwas langsam. Der hatte wohl auch bei vorherigen eBay-Verkäufen immer etwas mehr Zeit und die Käufer waren nciht grade begeistert davon.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Düdelü! Letzten Dienstag direkt überwiesen, das Geld war taggleich bei ihm. Dann hat er laut eigener Aussage das Ding am Samstag weggeschickt (Sind ja nur 3 Tage Differenz
) und bis heute ist nichts bei mir angekommen.-Andi-
Ich denke noch, dass da was kommt, warum sollte er seine 100 % positiver Bewertungen aufgrund eines SK-Preis-Kaufs aufs Spiel setzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!