ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich denke das jeder hier im Thread seine Postings überdenken würde ,wenn er auch ein Kind durch ein Gewaltverbrechen verlieren würde.
Das stimmt und darum urteilen in einem Rechtsstaat auch keine Opfer, sondern unabhängige Instanzen. Es ist daher völlig verwerflich, dass ein Mitglied der Exekutive sich so einen Fauxpas leistet. Nur mal Hypothetisch für einen alternativen Fall, dieser Mann wäre garnicht der Täter. Sein Name und Leben wäre ab dem Zeitpunkt wo der Polizist meine Richter spielen zu müssen, völlig ruiniert.
Die öffentliche Meinung zu Themen über Kindesmissbrauch ist mir bewußt. Ich bin auch sicher, würde dieser Mann Sonntag auf dem Marktplatz ausgepeitscht, die Veranstalltung wäre ausgebucht, vermutlich würde die BILD noch die Anreisewege beschreiben ![]()
P.S. Es steigen auch weniger Menschen in ein Flugzeug, wenn sie einen Verwandten verloren haben. Was genauso rational wäre wie seine Postings zu überdenken sobald man Betroffener ist ![]()
Warum kam mir nur Volker Pispers beim lesen dieses Threads in den Sinn? http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8