ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hin und wieder wird sie das, man sah sie auch schonmal mit Uwe einkaufen gehen.
Mit Uwe habe ich sie nie einkaufen gesehen, immer nur mit Manni.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hin und wieder wird sie das, man sah sie auch schonmal mit Uwe einkaufen gehen.
Mit Uwe habe ich sie nie einkaufen gesehen, immer nur mit Manni.
Macht micht traurig, war ein netter Mensch R.I.P.
Im netz ist zu finden das die Schwester auch bereits verstorben ist,
kann dazu jemand was sagen? scheint ja noch nicht solange herzusein?!
Zu der Schwester findet man kaum informationen.
Hier lebte die Mutter noch, nahezu die letzten aufnahmen der Mutter.
http://www.youtube.com/watch?v=v2Jqs1FMEOs&feature=related
Nein, Sabine Ludolf lebt noch.
Es gab aber noch eine weitere Schwester.
Furchtbar. Sein Autogramm werde ich stets in Ehren halten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bereits in der Vergangenheit ist er wohl bei Dreharbeiten schon mal umgekippt und bekam von den Ärzten den dringenden Rat mehr auf sich und seine Gesundheit zu achten. Diesem Ratschlag konnte (oder wollte) er nicht folgen und trägt nun die entsprechenden Folgen.
Aha, dann verrate mir doch bitte mal, wie jemand die Folgen seines Todes trägt... :confused:
Dummer kommentar deinerseits!
jeder halbwegs schlaue Mensch weiß wie es gemeint ist, du vermutlich auch, aber hauptsache versucht was zu schreiben...!
"...Da er nicht auf sich geachtet hat, muss er mit solchen folgen rechnen..." in dem fall eben sein eigener tod.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Aha, dann verrate mir doch bitte mal, wie jemand die Folgen seines Todes trägt... :confused:
Er trägt insofern die Folgen, indem es ihm aufgrund seines Lebenswandels und dem damit verbundenen zeitigen Ableben zukünftig verwehrt ist am aktiven Geschehen im Diesseits teilzunehmen. In wie weit HGL nun zukünftig das Telefon des himmlischen Schrottplatzes beantwortet werden wir aber wohl zu Lebzeiten nie erfahren, aber immer dran denken: der Tod ist schließlich nicht das Ende... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!