Neues von HP: Veer und Pre3

  • Bin jetzt nen halbes Jahr ohne Schutzfolie unterwegs ... keine Kratzer. Werde mir auch keine mehr zulegen, ich glaube spätestens nach 2 Jahren ist eh wieder Zeit für was neues.

  • Echt schade, dass die HP Handys so ein Ende genommen haben. Leider hab ich es im Sommer verpasst mir beim Ausverkauf eines zu Schnappen, webOS hätte Potential gehabt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marrakesh
    Echt schade, dass die HP Handys so ein Ende genommen haben. Leider hab ich es im Sommer verpasst mir beim Ausverkauf eines zu Schnappen, webOS hätte Potential gehabt :(

    Veer's werden bei Ebay für 60-70€ gehandelt, ist imho immer noch ein Schnäppchenpreis!

  • Guter Kauf? - > Für 79 Euro gab es ja nun wirklich nichts zu überlegen,...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dürften sowieso die ganzen Krokodile schon verputzt haben, aber natürlich ein sehr geniales Schnäppchen.


    Einmal webOS, immer webOS

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also sind 99 Euro ok? Btw. kosten die Apps noch was im AppStore bzw. gibt es den AppStore noch?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Also sind 99 Euro ok? Btw. kosten die Apps noch was im AppStore bzw. gibt es den AppStore noch?


    :-)


    99€ für den Veer oder den Pre3? Egal, wer beim Firesale nichts abbekommen hat, der hat da nochmal einen recht guten Preis.


    Den AppStore gibt es natürlich noch und PreWare auch ;). Einige Apps kosten etwas, andere sind kostenlos.

  • 99 Euro für den Pre3..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    99 Euro für den Pre3..:-)


    Definitiv ein sehr guter Preis. Kannst du nehmen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!